![]() |
|
![]() |
#1 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Dann schlage mal die Räder gegen rechts ein.
Jetzt siehst Du den Druckschlauch, der beim Radlauf auf ein Aluzwischenstück fixiert ist. Von da geht ein weiterer Schlauch zum Ladeluftkühler. Ich denke, dass einer dieser Schläuche sich gelöst hat, oder Du ein Loch in einem dieser Schläuche hast (Der erste Schlauch streift in der Regel irgendwo, was nach 12 Jahren ein Loch geben kann!). Schaust Du mal.
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
Gruzz mhcruiser PS: Vorsicht wenn du den Schlauch zum LLK wegnimmst, es könnte etwas ölig werden ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Axel
|
Danke Jungs werde erstmal am Vorderrad rangehen.Das mit dem Turboladeranschluß werde ich am WE checken,hatte Tiefflieger auch.Aber aus dem Bereich war nix zu hören.Also nehme ich an das meine Methode zur überprüfung euren Tüvsiegel bekommt.Gruss axel
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ähm, Reifenventil am BOV Anschluß? Wo genau meinst du?
Geht die Luft nicht am Luftfilter raus? Das wäre ja auch die Richtung aus der es zischt.
__________________
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Aber die Luft geht doch dann trotzdem durch den Turbo zum LuFi. Der Turbo dichtet doch nicht ab.
Am besten LMM ab machen und den dicken Schlauch mit ner Dose versiegeln.
__________________
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. |
![]() |
![]() |