![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Gas
ich denke ,dadurch das Gas sauberer verbrennt gibts weniger Rückstände und der Motor hält länger ,so wars in den Prospekten erklärt ,mit den Ventilen bei alten Autos leuchtet ein
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
So wirklich günstig ist das nicht. Da biste auch locker mit 2000€ dabei wenn du es vernünftig haben willst.
Da die Preisspannen mal mehr als waage sind, bin ich da sehr skeptisch. Bei der Supra brauchst du definitiv ne Vollsequentielle Anlage (Zitat:"Aufpreis 400-1000€) - ansonsten hast du backfire und das kommt nicht so toll. Ansonsten aber ne tolle Sache, wenn man mal (wie Medfear das schon richtig beschrieben hat) von der höher temperierten (aber saubereren) Verbrennung absieht. Das geht auf Dauer nämlich auf die Auslassventiele - allerdings kenne ich sehr viele Saugmotoren die das dennoch klaglos mitmachen (und das auch schon lange!). Einen Supra-Gas-Fahrer hatten wir mal hier, stimmt. Aber der hat sich lange nicht mehr gemeldet.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
jo, der alte thread ist aber auch leider weg. waren auch fotos vom tank inner reserveradmulde drin und sowas.
Auf jeden Fall ist autogas in holland was ganz alltägliches. Bei saugmotoren sowohl als auch bei turbomotoren. und da sind selbst 08/15-Turbos ja schon mehr aufgeladen als unsere 0,5 Bar schlurren. auch 0,8 ist ja noch nix. Und die laufen ja auch schon seit ewigkeiten ohne probleme.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (06.10.2004 um 21:16 Uhr). |
|
|
|