![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
ach du meinst den smiley???? der sollte eigentlich zur auflockerung der dicken luft hier dienen....das war doch jetzt net dein ernst oder????
![]()
MfG TrackBuster Geändert von TrackBuster (05.10.2004 um 23:34 Uhr). |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
Ich kenn mich da nich aus, kann man mit dem Kopf noch was machen, oder is der hin ? Ob das viel Geld verschlingen wird ?
zum Smily: Ich hab schon öfter bemerkt, dass manche Leute ihn falsch verstehen. Ich wäre dafür, dass er rausgenommen wird. Gruß Silent
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Fragen
Zitat:
hab dir doch deine Fragen ganz normal beantwortet |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Dem Bild nach siehts so aus als wäre eine ZK-Schraube abgebrochen. 6.Zylinder links die letzte an der Ecke. Kann das möglich sein oder ist das ne optische Täuschung ?
![]() Und vielleicht könnt ihr noch paar Bilder ohne Wasser machen. John Geändert von bitsnake (05.10.2004 um 23:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich werde nun auf -christians- ratschlag hören und jetzt meine fresse halten. sind ja anscheinend genug leute hier die "ahnung" haben..... ![]()
![]() |
#7 |
|
Ich würde mich auch zunächst raushalten. Willi hat da genügend Arbeit vor sich und ich wäre wahrscheinlich auch ein wenig genervt, wenn ich diesen Aufwand hätte. Das ist so - und das ist nicht böse gemeint und an niemanden gerichtet - als wären 10 Leute um einen herum, während man schraubt/arbeitet, die andauernd alles kommentieren
![]() ![]() Um ehrlich zu sein, ich hätte keine Lust, diese Arbeit zu machen. Lieber ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Der Zylinderkopf wurde einfach viel zu fest angezogen, und hat die Kupferstege gleich plattgedrückt und zerdrückt. Da kann er froh sein das der Motor überhaupt 1200 km gehalten hat.
|
![]() |
#10 |
[NSH]Axel
|
Der Willi macht das schon,Männer messen sich an schwierigen Aufgaben.
Sonst bringt er den Motor am 16.mit,geballtes Know-How beim NSH-Treffen. Willi,lass Dich nicht verrückt machen.Gruss axel |
![]() |
![]() |
#11 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
ich will mich hier raus halten.
Aber den Fotos nach ne neue Dichtung rein und das Kätzchen schnurrt wieder. Sieht nicht so schlimm aus, Wasser kann auch in die Brennräume laufen bei weghebeln des Kopfes (Restwasser).