![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
|
Jungs, nun macht doch erstmal halblang.
Ich fahre morgen mit den Bildern zum Motorbauer und der soll dann mal sagen, „warum“ das passiert ist. Da morgen der Patrick ne neue Scheibe bekommt, ( und 3 Stunden warten muss ) kann der direkt mit zum Tuner fahren und auch mal hören was der so meint. Da er schon xxxx Motoren repariert hat, müsste er das sagen können. Wenn wir zurück sind melde ich mich sofort hier. Gruß sumi88 ![]() |
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
@ T´rackbuster
der Motor stand gar nicht mit wasser drin ,das Wasser ist im 2. trotzdem das Wasser abgeölassen wurde ,wo kommt das wohl her ,Rost auf allen Kolben ,das ist das was ich sehe
|
|
|
|
|
#3 |
|
Herr der Butzen
|
Wie können die Kolben rosten wenn der Motor noch vor kurzem Benutzt wurde?Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
Sieht ja echt schlimm aus,ist da noch was zu retten? Gruß King Lui
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich hab schon motoren bei mir auf der arbeit gesehen /repariert die weit weit aus schlimmer aussahen, und die laufen jetrzt noch. nur die sind ein paar ecken größer....
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Kpof
Zitat:
aha und wer zahlt das alles ?? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
tja, das ist jetzt die große frage...... ist der kopf denn sonst noch in ordnung? ich würd es ersmal mit pollieren versuchen.....
wird bei uns bei alten motoren wo die lokomotiven die ne längere zeit standen auch so gemacht.aber wie sumi schon sagte wir machen erstmal halblang..... ![]()
|
|
#10 | |
|
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
|
Zitat:
|
|
|
#12 |
|
[NSH]Axel
|
Nun lasst Willi Ratte und Sumi mal machen.Sieht wild aus,erst mal Ursachenforschung dann der Rest.Erst wenn vorort nix mehr geht und difinitiv
ausgeschloßen werden kann was nicht der Grund war,bleibt nicht mehr viel übrig was die Ursache war.Dann sollte das Forum sachlich und hilfreich zur Seite stehen.Gruss supraxe NSH |
|
|