![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ich wollt ja nur erstmal schaun auf was für preise ich mich so einstellen kann... Da ich wirklich 0 Ahnung von Toyota generell hab.. Vom MKIV mal abgesehen
![]() Aber wie es ausschaut ist die MKIV erstmal weg vom Tisch weil naja... Anschaffung kein Ding... aber das Sprit.. das ist das haupt manko weil sonst hat die Kiste ja keine ![]() ![]() Denke es wird eine MKIII! Aber ersteinmal werd ich mich hier schlau machen über das Baby! Und was sagt ihr von dem 400PS Schräubchen drehen? Machbar ist es, ich hab es gesehen aber ist das gut für die Engine? Ohne diverse Upgrates wie Schläuche etc? Ich muss mich mit dem Mann nochmal hinsetzen und der soll mir das nochmal erklären nicht das ich hier totalen Bockmist erzähle ![]() Wo gibts denn schöne BodyKits für die MKIII? gruzzi cmi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der goldene Splint
|
mal so am schräubschen drehn geht wohl nicht......da müssen wohl schon ein paar mods her.....abe die kosten nicht die welt....
FRAGE: wie kommst du auf die supra und nicht ein anderes auto? oder hast du noch andere kisten im blickfeld?
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Mh, mal ehrlich - wenn du über den Spritverbrauch nachdenkst, dann lass sowohl MK III und auch MK IV. Beide saufen wie Löcher.
Und wenn du dir bei ner MK IV über den Sprit Gedanken machst, dann ist das definitiv der falsche Wagen für dich.
![]() |
#5 |
Der goldene Splint
|
vor allem: tuning auf 400PS und dann noch wenig sprit? woher soll die kraft kommen? aus den pedalen?........denk darüber nach.....20l auf der bahn sollten kein prob darstellen, ansonsten auf gas umrüsten
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Naja die MKIV war und ist und wird es wohl auch bleiben, mein favorite vehicle... Sooo geiles Aussehen :\ Aber in der Unterhaltung >> Zu teuer.
Andere Autos im Sichtfeld hmmm... Da ich ne ecke über 2meter groß bin und Auch nicht schmal bin, war halt die Supra, egal ob mk3 oder mk4, mein favorite. Ansonsten hab ich vielleeicht mal an einen Fiat Coupe gedacht ( sieht von innen auch nicht so klein aus ) aber sonst.. hmmm soll halt relativ flott sein ![]() |
![]() |
![]() |