![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
so wie´s schaut ist docj nur die kopfdichtung durch das wasser wird sich über die ansaugbrücke zu den anderen zylindern verteilt haben..... alles schön reinigen laufbuchse mit pollitur reinigen..... neue zkd druf und der hobel läuft wieder......
![]() ansonsten mach mal ein paar bessere bilder und poste mal was sonst noch so im argen ist außer das der steg der zkd weggebrant ist.
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ich seh nur gammel und nen defekte zkd.... oder ist der kopf da weg gebrannt wo die zkd durch ist. man kanns so scheiße erkennen!!!! helf mir mal auf die sprünge...
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
sehen
sieht man deutlich das der Rost nicht mit Polierpaste weggeht und das ZKD an mehreren stellen durch ist mit Rost und Kalk ansätzen .
Aber das geht schon wieder zu weit ,ich greife schon vor |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wie lang stand der motor denn schon so mit dem wasser drin?? wenns nur kurz war kanns doch nur leichter ansatz sein. in sachen kalk und sonstige ablagerungen, die kriegst du auch gespült!! wie gesagt auf den bildern kann zumindest ich es kaum erkennen. man hät ja auch ein aar komentare zu den pic´s schreiben können..... und jetzt können wir uns vieleicht wieder auf einem angemessenem niveau bewgen....
MfG TrackBuster Geändert von TrackBuster (05.10.2004 um 22:37 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#7 |
|
Jungs, nun macht doch erstmal halblang.
Ich fahre morgen mit den Bildern zum Motorbauer und der soll dann mal sagen, „warum“ das passiert ist. Da morgen der Patrick ne neue Scheibe bekommt, ( und 3 Stunden warten muss ) kann der direkt mit zum Tuner fahren und auch mal hören was der so meint. Da er schon xxxx Motoren repariert hat, müsste er das sagen können. Wenn wir zurück sind melde ich mich sofort hier. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und ne Wasserpumpe fürn 2ten Zylinder die das Wasser immer rauspumpt!!!
![]() |