![]() |
|
|
#11 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
Zitat:
Die Supra ist aber noch da, oder? *scnr* Aber ist bei uns genauso, da wirds dir teilweise schon aus der Hand gerissen beim Raustragen(!)... was mich aber aufregt wenn dann so Sachen kommen wie: "Ey, was sollen isch damit? Dä Fernseha hat nischtma Fehnbedining! Wo du haben die?" HALLO? Ich zwinge keinen meinen Müll mitzunehmen! PS: Was mich auch aufregt, dass die gleichen Pappnüsse den Schrott den sie gesammelt haben dann auf Parkplätzen wieder entsorgen! ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|