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#1 |
Registrierter Benutzer
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würd so auch auf keinen Fall fahren mir wär das Benzin ja sowas von piep egal... der frühere Motortod kostet gewaltig mehr als das was eingespart wurde. Mein und die Warscheinlichkeit das er dadurch früher hops geht ist net grad gering die Motoren sind eh schon so Temp anfällig.
Ich werd jedenfalls drauf achten das ich möglichst immer unter 850 Grad bleib im Krümmer.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Fahre schon über 50 tkm schon so. Habe keine probs. Ich habe wohl einen sehr niedrigen benzin verbrauch auf der AB, so rund die 11 Liter pro 100 km(+/- 180 kmh). Ich achte auch darauf nicht über die 900 zu gehen, aber das gelingt nicht immer. Die 900+ kommen ja nur wenn ich nicht booste bei sehr hoher geschwindigkeit. Die 900+ kommen warscheinlich daher das ich mein ZZT ein bischen verfrüht habe und das in combination mit hoher geschwindigkeit ohne boost (wo die ECU den ZZT nog mehr verfüht) sorgen für den hohen EGT. Ich muss nur dafür sorgen das wenn ich in die 900 zone komme aufs gas trete (boost -> fetter -> mehr kühlung) oder vom gas gehe. Aber mann muss ja auch auf die strasse achten und da kann es ab und zu über die 900 gehen. Ich werde nichts an meinen setup ändern, der motor hat fast 300.000 km drauf (noch 2350 km). Das wird er auch nog überstehen.
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Medfear net falsch verstehen soll kein Angriff sein.
Ich würds nur nicht machen muß ja jeder selber entscheiden, doch wenn einer fragt sollte er halt mehrere Meinungen hören das er dann für sich selber entscheiden kann was er will. Deswegen postet er ja. War echt nicht gegen dich gerichtet glaub dir das schon das er hält, aber es kann ja auch sein das sowas nicht die Regel ist geschweige denn das ein Motor überhaupt 300000 KM lebt. ![]()
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#4 | |
[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Sorry Dark Shadow, war nicht meine absicht so rüber zu kommen. Bin froh, das viele ihre ansichten und meinungen mit mir teilen. Mann lernt nur davon.
@andreas-m Ich fahre eigentlich nur in Deutschland mit meine Supra. In den Niederlanden ist es einfach zu langweilig, immer nur 80 oder 120. Und die geldstrafen sind in den Niederlanden verdamt hoch. 10 € pro km.
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#6 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
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@Medfear:
Will am WE meine EGT für's mein Zeitronix einbauen. EGT für Zeitronix ![]() "Exhaust Gas Temperature Probe Includes 8' connection harness to the Zt-2. Please note special K grade thermocouple extension wire is used. 1/8 NPT thread." Natürlich auch ein 1/8" NPT! Medfear: Was für einen Bohrer hast Du verwendet, um das Loch für das Gewinde zu bohren? NPT (National Pipe Taper) ist ein nicht dichtendes, konisches Rohrgewinde, wie uns Harry schon beschrieben hat. Hab mal schnell im Internet gesucht: 1/8" NPT-Gewinde: Größe: 1/8-27 Gewinde Durchm.: 10,287 Kernlochbohrung: 8,5 Nenndurchmesser des Gewinde: 3,75mm Anzahl Gänge auf ein Zoll (2,54cm): 27 @all: Wie passt der Nenndurchmesser des Gewinde (3,75mm) mit der Kernlochbohrung (8,5mm) und Gewindedurchmesser (10,287mm) zusammen? folgende Internetseiten habe ich herangezogen: http://www.online-schrauben.de/isroo...icks/zoll2.htm http://www.chemie.uni-regensburg.de/...ch/Gewinde.htm http://www.karasto.de/gewindetabelle.htm
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Also ich habe mit einem normalen Metalbohrer von 8,5 mm gebohrt. Habe mit öl gebohrt, da ich keine lust hatte auf krumme löcher und angebrochene bohrer. Vielleicht ein kleiner tip. Und noch ein tip: Drehe den 1/8 schneider nicht zu tief ein. Denn es ist ja ein Konischer schneider. Wenn du zu weit einschneidest ist die öffnung am anfang zu groß.
@all habe vor einen Monat die magische 300000 km grenze überschritten und sie läuft noch immer schön ruhig. (eben abklopfen, mann weiß ja nie)
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