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#1 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
...hahaha...ich glaube in der Tat ,Du hast noch ie ne' Racing Super Medallion gehört... die fönt Dir das Hirn raus...deshalb auch "Racing" aus diesem Grund kamen für mich auch nur eben genannte Tanabe oder HKS Titanium in frage... jetzt fahre ich Tanabe und bin glücklich damit.. Soundfiles gibt es unter www.supras.com Ps. MKIV gibt es wohl als Sauger!!! Nur wer kauft sich sowas??? ![]()
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Geändert von cargraphic (05.10.2004 um 19:03 Uhr). |
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Blindfisch
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Zitat:
Mit meiner Blitz bin ich voll und ganz zufrieden. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Sound - Zumindest wenn man den Silencer drinne hat. Bin auch kein Freund von überlauten Anlagen a´la Honda Civic Fraktion etc. Denn die Rennleitung muss nicht um jeden Preis provoziert/gelockt werden ![]() Gruss DEF ![]()
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![]() Geändert von DEF (05.10.2004 um 21:39 Uhr). |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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Huhu...
Ihr macht es mir aber auch schwer... gleich greif ich zum fiat coupe hehe :>naja mal schaun... Also ein Freund meines Vaters hatte mal eine MKIII die lief mit rund 400PS... ich weiss nicht ob es stimmt, aber ich sehe kein Grund warum der Mann mich anlügen sollte, er hat wirklich nur ein bißchen geschraubt an der Engine glaub ich war das, und sie war auf ~400PS Der gute Mann hat meinem Vater mal gesagt, ich steck nen tausendMark schein vorne an die Windschutzscheibe, kommst du wärend ich beschleunige an den 1000 Euro Schein rann, darfst ihn behalten.. Hat mein alter Herr nicht geschafft *lach* Das einzige was mich halt dochnoch stöert ist der verbrauch des MKIV's ![]() |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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Ich wollt ja nur erstmal schaun auf was für preise ich mich so einstellen kann... Da ich wirklich 0 Ahnung von Toyota generell hab.. Vom MKIV mal abgesehen
![]() Aber wie es ausschaut ist die MKIV erstmal weg vom Tisch weil naja... Anschaffung kein Ding... aber das Sprit.. das ist das haupt manko weil sonst hat die Kiste ja keine Abgesehen davon, das die 330 PS anscheind untergehen![]() Denke es wird eine MKIII! Aber ersteinmal werd ich mich hier schlau machen über das Baby! Und was sagt ihr von dem 400PS Schräubchen drehen? Machbar ist es, ich hab es gesehen aber ist das gut für die Engine? Ohne diverse Upgrates wie Schläuche etc? Ich muss mich mit dem Mann nochmal hinsetzen und der soll mir das nochmal erklären nicht das ich hier totalen Bockmist erzähle Wo gibts denn schöne BodyKits für die MKIII? gruzzi cmi |
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#6 |
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Der goldene Splint
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mal so am schräubschen drehn geht wohl nicht......da müssen wohl schon ein paar mods her.....abe die kosten nicht die welt....
FRAGE: wie kommst du auf die supra und nicht ein anderes auto? oder hast du noch andere kisten im blickfeld?
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#7 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Mh, mal ehrlich - wenn du über den Spritverbrauch nachdenkst, dann lass sowohl MK III und auch MK IV. Beide saufen wie Löcher.
Und wenn du dir bei ner MK IV über den Sprit Gedanken machst, dann ist das definitiv der falsche Wagen für dich.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#8 | |
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DJURADJ
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Zitat:
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#9 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
@cmiYouC Beim MKIV braucht man bei gemütlichen 400PS weder große Investitionen zu tätigen noch muss man den Motor überholen. Gleichzeitig erhält man dafür aber ein (relativ) modernes Auto. Das bisschen Sprit, was sich Karre genehmigt, sollte man sich aber auch leisten können. Nachdem was du bisher geschrieben hast, schätze ich allerdings, dass der MKIV eher nichts für dich ist. Kauf dir lieber 'nen Opel Diesel oder vielleicht 'nen krassen Ami-V8 oder... oder....[/quote] |
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