![]() |
|
![]() |
#1 | |
Beiträge: n/a
|
Zitat:
Hi cm inch you Can, ![]() Zu 1. Saugmotor ?? Wat is dat denn ? ![]() Zu 2. Ne MK 4 mit ca. 500 PS ist immer noch ne Lahme Kiste. ![]() Kauf Dir lieber ne MK 3, das haste was für's Auge und richtig Leistung. ![]() Viel Spass im Supra Forum!!! ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#2 | |
DJURADJ
|
Zitat:
HI cmiYouC (welch ein Name ![]() Willkommen im Supra-Forum ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
DJURADJ
|
übrigens, tjüning MKIV
also preise kann ich nicht nennen, aber ein paar dinge die so allgemein bekannt sind: Turbo-ladedruck-erhöhung, Luftfilter, Abgasanlage (inkl. Kat), Gewicht abspecken, Spritcomp usw und zum schluss: MKIII kaufen ![]() ![]() gruss HE-MAN Geändert von HE-MAN (05.10.2004 um 15:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der goldene Splint
|
willkommen cmdingsda
wenn ich das so lese was du so an mods vorhast.....mit allem drum und dran könnten da schon schnell 50teur weg sein...hab das mal flüchtig zusammengerechnet, geh davon aus dass man es richtig macht und vieles auch eingetragen.....was meint ihr? zuviel? zu wenig?
![]()
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Huhu, danke nochmal an alle
![]() Hmmm vielleicht wirds ja wirklich eine MKIII!!?! ![]() Und um die "alte" mkiii aufleben zulassen habe ich genug Geld gespart ( sollte ja eigentlich fuer die mkiv draufgehen ) dann kann ich schon was aus der mkiii machen denk ich... Nur das Heck gefällt mir nicht so ![]() Zur Power: Serienmäßig hat die MKIII ja auch nit so die UberPower, oder? ![]() Ich mein sicher ist es ein schnelles Auto, aber Power fängt dann doch noch ein wenig woanders an ![]() Sind die Preise für die diversen Teile für die mkiii mit der mkiv vergleichbar? Lässt sich der mkiii Motor auch so schön aufpumpen wie der mkiv motor? Ja, ich weiss ich nerve... aber ohne hilfe wird aus noobs nix ![]() danke für eure hilfe und, wie schon gesagt worden ist, wertvolle zeit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
DJURADJ
|
![]() also ich finde (mit betonung auf meine meinung) dass mit dem geld, welches Du nur für die anschaffung einer MKIV, eine sehr schöne und vor allem gesunde MKIII herrichten könntest inkl. noch etwas tuning.
falls Du eher ein Hardcoretuner bist...nun ja, die MKIII...frag mal sumi... ![]() allerdings ist der MKIV-Motor was tuning angeht schon etwas besser/leistungsfähiger aber eben...frag mal sumi... ![]() und wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann hör auf mich: nimm 'ne MKIII und schmeiss 'ein MKIV-Triebwerk rein! Ist meiner meinung nach DIE PERFEKTE SUPRA. gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||||||||
Der goldene Splint
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
und wenn du richtig power willst kannst du aus der MKIII sehr viel rausholen....frag sumi ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ...ne scherz ![]() überlegs dir einfach mal......ich hab mir so gesagt, was bringt mir ne geile MKIV wenn ich kein geld mehr habe sie zu fahrn, also lieber ne MKIII da haste noch was fürs geld, und für den kaufpreis einer vernünftigen MKIV kannste die MKIII weitgehenst überholen und noch lange fahrn ![]()
__________________
![]() |
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
*Folgende Betrachtung meinerseits ist rein leistungstechnischer Natur*
Für den Preis einer MK IV fahre ich mit 400PS durch die gegend und hab noch einiges an Kohle über - nur soviel dazu *G* Das ist eben der Vorteil an nem älteren Wagen, die Tuningteile gibts auch in älter (muss nicht schlechter sein) und eben in günstiger. Letztenendes dennoch so oder so ne reine Unvernunftsentscheidung: - MK IV =sauteuer, egal wo ![]() - MK III =sauteuer wenn neu von Toyota, allerdings hier große Menge an Gebraucht- und Nachbauteilen. Tuningmöglichkeiten sind bei beiden vorhanden, MK IV aber hier deutlch Leistungsfähiger - allerdings sollteste eh erstmal langsam anfangen. Auch 400PS reichen lockerst um den Wagen wegzuschmeißen, und das ist bei beiden Wagen leicht erreicht.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |