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#2 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
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Schieb....
Mittlerweile hat meine Lady n revidierten Kopf und über 273000km... Ich sachte mal was von 300000km und nächstes Jahr. Was ist los? Supra geschrottet?
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#3 |
Captain Slow
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nein, meine Supra ist nicht geschrottet (bis auf ZKD-schaden und defekte kolbenringe, was aber nix wirklich neues ist), wird aber zur zeit im schnitt nur noch 1x pro woche für 30 km bewegt.
außerdem hab ich nach wie vor kaum zeit für den ganzen krempel. für meinen teil ist die sache also hiermit vorerst auf unbestimmte zeit verschoben, ich melde mich hier wenn es bei mir was neues gibt (wer hätt's gedacht).
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#4 |
Mr. TNT
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hast Du Notizen über die Schaltvorgänge?
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#5 |
Captain Slow
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notizen zu den schaltvorgängen? steht alles hier im thread und in den Toyota Technical Articles auf www.cygnusx1.net, oder was willst du genau wissen?
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#6 |
Mr. TNT
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In welchem Ablauf und mit was für Wartezeiten habt Ihr den Gang gewechselt?
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#7 |
Captain Slow
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naja der ablauf dürfte wohl klar sein.....
- lockup deaktivieren, falls er aktiv ist - die für den gewünschten gang zuständigen magnetventile ein-/ausschalten - lockup wieder aktivieren, falls die nötigen bedingungen im neuen gang dazu erfüllt sind man sollte dem getriebe vor dem schaltvorgang genug zeit geben, die WSK zu deaktivieren (falls sie denn aktiv war), sonst wird das ganze evtl. ruckelig. wir haben mit zeiten von >300ms recht brauchbare ergebnisse erzielt. nach dem gangwechsel kann man sich ruhig 500ms zeit lassen, bis die WSK wieder aktiviert wird (falls sie denn wieder aktiviert werden soll).
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