![]() |
|
![]() |
#2 |
Bruce Allmächtig
|
Weiß nicht was ihr für Probleme habt, hab Bosch-Scheibenwischer mit den angelieferten Klipse angebaut und die sind immer noch dran, seit mehr als 4 Jahren....
#3 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich will Dir nicht auf den Schlips treten, aber diese Metallklumpen, die Du da "entwickelt" hast würde ich mir sicher nicht anschrauben. Wenn, dann muss das auch professionell sein und auch aussehen, aber nicht soetwas.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
![]() ![]() Was mich aber eher interessieren würde ist: Was bringen diese Wischer gegenüber den Originalen? Ausser das sie auf einem Corrado bei 270 noch sauber wischen, da ich im Regen sowieso keine 270 fahre... ![]() Gruzz mhcruiser |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Captain Slow
|
wegen regen und 270 fahren:
man braucht scheibenwischer nicht nur bei regen, es kann ja auch mal tröpfeln, wenn der wettergott sich nicht so recht schlüssig ist, ob er nun regen will oder nicht ![]() ![]() oder aber jemand auf der anderen spur wisch-wäscht seine scheibe und du bekommst was ab von der siffe. wobei ich kein problem mit schlieren bei tempo >200 habe, weil meine scheibenwischer da zwar ohne probleme nach oben gehen, aber dann wegen dem fahrtwind nicht mehr zurück können ![]()
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Wischer
also Rain x funzt erst ab 80 bei der Supra und darunter wird man schon Wischer brauchen ,die neuen Wischer sind aus einer Lippe und pressen sich durch den Aufbau an und von klopig kann ja wohl keine Rede sein .Und dann wie immer ,macht sich einer Gedanken wird es zerrissen .
Bin jetzt schon auf die Negativmeldungen gespannt wenn Axel sein Zeug baut . Irgendwann wird wohl jeder nur noch für sich schrauben und andere verhungern lassen ,weils ewig nur Gemäre gibt ,das ist dann der Lohn dafür das sich je,mand um irgendwas Gedanken macht . |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Zitat:
@Diablo Das sowas und andere Sachen gebaut wird finde ich immer Klasse.Wem diese Systeme nicht gefallen braucht sie ja nicht kaufen.Das herruntermachen der Optik war kein guter Zug. @Oggy: Der läuft bei passendem Wetter auch mehr.Momentan ist er meiner Supra(und auch einigen anderen) weit überlegen.Noch....Und das als Drittfahrzeug für Schlechtwetter.Wie oben schon geschrieben:Wo steht denn bitte,das ich bei Regen so schnell fahre? Ich kann diese Wischer wirklich nur empfehlen,da sie sich jeder Scheibe anpassen und immer problemlos wischen.Ausserdem sind sie wesentlich haltbarer als herkömmliche Wischerblätter.Nein ich handle nicht damit,bin einfach nur so ganz zufrieden damit. |
|
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Außerdem braucht man die Wischer eh kaum wenn man Rain-X drauft hat ![]()
![]() |
#10 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Wie heißt das und wo bekommt man sowas? @ Supra- Fliege, das so ein Coraco 270 läuft ist schon ![]() Das Teil im Regen mit dem Tempo ist meeega ![]() ![]()
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
Kann ich aber wirklich nur empfehlen !!!!!!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...7943 023&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...8148 320&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...5123 384&rd=1
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Master Of Desaster
|
jau, das Zeugs in der blauen Flasche habe ich auch.
Wirkt identisch wie das "original" Rain-X. Das kann ich sagen, weil ich beides benutzt habe. ![]() |
![]() |