![]() |
|
![]() |
#1 |
|
Zitat aus dem RGM Forum:
Ratte007 geprüftes Mitglied Alter: 30 Sternzeichen: Anmeldungsdatum: 19.09.2004 Beiträge: 6 Wohnort: Katzenelnbogen Verfasst am: 03.10.2004, 16:49 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- so nun ist im supra-forum ein beitrag von mir zu lesen.. mal gespannt wie lange ... Zitatende: ************************************************** ************** ![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Teil 1 stand auch irgendwo hier
also es ist richtig das willi den motor von dir gekauft hat, und ja es ist auch richtig das eine undichtigkeit am einspritzventil da war , welche aber am 1 zylinder gewesen ist und nicht am 6. auch war diese undichtigkeit nicht so groß das deswegen der motor zu wenig sprit hätte bekommen können, es tropfte an der einspritzdüse vom 1 zylinder immer mal wieder ein kleiner tropfen und sonst nichts. Zu dem text im rmg forum...Ich bin im moment total im eimer , weil ich jede müde mark/euro in den karren gesteckt habe die ich hatte und dann sowas passiert...Und mir dann doch irgendwo meine nerven einen streich spielen und mich das furchtbar aufregt, das kann man denke ich auch recht gut nachvollziehen...Die kohle die da drinne steckt ist nunmal für mich kein pappenstiel... Warum ich dich nicht anrufe ?? Ganz einfach, weil ich mit willi gesprochen habe von dem ich den motor ja gekauft habe..Und er ja auch mit dir gesprochen hat. |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Du meinst, Du hast von supra4ever zitiert... Das sind 2 verschiedene paar Schuhe, ich bitte dies zu beachten. Dankeschön, auch, wenn dies jetzt OT war. |
|
![]() |