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#1 |
Registrierter Benutzer
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Zündkabel vertauscht? Diese mal durchgemessen? Kerzen wie alt?
Wenn du nicht mehr gemacht hast als das muß es ja daran etz liegen... Zündspulen vielleicht mal tauschen zum probieren hatte mal die Zündkabel vertauscht nur hatte ich da 1 2 3 4 5 6 gesteckt und da passte dann garnix mehr lief trotzdem aber halt wie. Wie die Amis immer hoch und runtergeshaked worden. Vielleicht hast ja nur 2 Zylinder vertauscht oder falsch...
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Das die Zündkabel vertauscht wurden ist eigentlich unmöglich da ja nichts verändert wurde.....bianco sagte ja das das ruckeln( unwilliges Gasannehmen) auftauchte ohne das er was gebastelt hat! Desweiteren läuft der Motor ja oberhalb 2000U/pm normal!Da bleibt wohl nichts anderes übrig als die Verkabelung einschliesslich der Kerzen mal durchzumessen! Hier und da bemerkte ich einige Marderbisse an den Kabeln von Lambda und den Sensoren am Thermosthatgehäuse allerdings sind diese nicht allzu tief bzw.durch!Ich tippe mal eher das sich da paar kleinigkeiten zusammengetan haben was einen bei der Fehlerlokalisierung natürlich zum Wahnsinn treiben kann!
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Dieses unwillige Ruckeln hatte ich auch mal. Bei mir wars ein durchgescheuerter Kabelbaum an der Spritzwand hinter dem Kopf. Da war denn eine Einspritzdüse "immer offen".
Die Karre roch nach Sprit und lief untenrum so gut wie gar nicht. Vielleicht hilfts, Gruss, Paul
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Jabo habs nicht auf das Startthema bezogen das war mir schon klar das es nicht der Grund war hierfür...
nur bianco schrieb das nach dem säubern keine Leistung mehr da war und bis 3500 ewig und sehr unwillig hochdreht... Dafür kann dann sehr wohl n vertauschtes Zündkabel schuld sein. Zum ersten sag ich nix, weil das ist n ewiges rumprobieren... kann da keine genaue Lösung sagen halt testen testen testen da gucken hier gucken.
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#7 |
Registrierter Benutzer
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ich tippe immernoch auf verdreckte Kerzenstecker, gerade jetzt nach der defekten VDD. Ich durfte nach meiner defekten VDD, erst ein Kabel/Stecker -später alle- neu kaufen, weil ich die supra trotz intensiver Steckerreinigung nicht mehr auf 6 Töpfen bekommen habe! Und wenn nun nichts mehr geht, Kabel vertauscht!
Geändert von suprawilli (02.10.2004 um 21:43 Uhr). |
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#8 |
Pleuellagerschalenkiller
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okay vielen dank erstmal für eure ganzen antworten!
![]() zündkabel sind nicht vertauscht! hab ich extra überprüft! der schlauch am bov ist auch fit! werde also mal alles mit kontakrsoray einsauen und mir dann dochmal den kabelbaum vornehmen! hab vorhin bei den kerzen gesehen dass die 2. ziemlich schwarz ist, also wohl fett läuft! würd sich ja mit ventil daueroffen erklären lassen! werd da mal ansetzen! klär mir doch bitte mal einer auf über die zündung: wie läuft das genau bei der supra! also welche teile haben damit zu tun? @willi: wo ist der zündgeber? is das das kleine silberne kästchen vor dem drucksensor? |
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