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#1 |
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Pleuellagerschalenkiller
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@willi: werd ich ma machen danke!
neuester stand: heute morgen liefs so lala, dann kerzen mal alle rausgeholt, sehen alle gut aus! aber in der kammer vom 5 und 6. stand das öl! hab mich schon gefreut und dachte das wärs! abgesaugt,kerzen sauber gemacht und alles wieder zusammen=> JETZT GEHT FAST NIX MEHR! ich komm kaum noch nen berg hoch! leistung komplett weg und es dauert fast 2 sekunden bis die karre sich mal auf 3500 hochgewürgt hat! jabo hat sich gestern alle ventile mal angehört und sagt alle würden klacken, also funktionieren! das kanns also auch nicht sein! ich verzweifel noch! ich geh jetzt ma auf die arbeit! wenn euch noch was einfällt bitte bitte posten! wie gesaagt die karre läuft total unrund! und der motor schüttelt sich total! ![]() |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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Zündkabel vertauscht? Diese mal durchgemessen? Kerzen wie alt?
Wenn du nicht mehr gemacht hast als das muß es ja daran etz liegen... Zündspulen vielleicht mal tauschen zum probieren hatte mal die Zündkabel vertauscht nur hatte ich da 1 2 3 4 5 6 gesteckt und da passte dann garnix mehr lief trotzdem aber halt wie. Wie die Amis immer hoch und runtergeshaked worden. Vielleicht hast ja nur 2 Zylinder vertauscht oder falsch...
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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Das die Zündkabel vertauscht wurden ist eigentlich unmöglich da ja nichts verändert wurde.....bianco sagte ja das das ruckeln( unwilliges Gasannehmen) auftauchte ohne das er was gebastelt hat! Desweiteren läuft der Motor ja oberhalb 2000U/pm normal!Da bleibt wohl nichts anderes übrig als die Verkabelung einschliesslich der Kerzen mal durchzumessen! Hier und da bemerkte ich einige Marderbisse an den Kabeln von Lambda und den Sensoren am Thermosthatgehäuse allerdings sind diese nicht allzu tief bzw.durch!Ich tippe mal eher das sich da paar kleinigkeiten zusammengetan haben was einen bei der Fehlerlokalisierung natürlich zum Wahnsinn treiben kann!
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Schlechte Zeiten gibt`s nicht....nur demotivierte Menschen....
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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Dieses unwillige Ruckeln hatte ich auch mal. Bei mir wars ein durchgescheuerter Kabelbaum an der Spritzwand hinter dem Kopf. Da war denn eine Einspritzdüse "immer offen".
Die Karre roch nach Sprit und lief untenrum so gut wie gar nicht. Vielleicht hilfts, Gruss, Paul
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If they behave Groupie, behave Rockstar. |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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Jabo habs nicht auf das Startthema bezogen das war mir schon klar das es nicht der Grund war hierfür...
nur bianco schrieb das nach dem säubern keine Leistung mehr da war und bis 3500 ewig und sehr unwillig hochdreht... Dafür kann dann sehr wohl n vertauschtes Zündkabel schuld sein. Zum ersten sag ich nix, weil das ist n ewiges rumprobieren... kann da keine genaue Lösung sagen halt testen testen testen da gucken hier gucken.
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#8 |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
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Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
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ich tippe immernoch auf verdreckte Kerzenstecker, gerade jetzt nach der defekten VDD. Ich durfte nach meiner defekten VDD, erst ein Kabel/Stecker -später alle- neu kaufen, weil ich die supra trotz intensiver Steckerreinigung nicht mehr auf 6 Töpfen bekommen habe! Und wenn nun nichts mehr geht, Kabel vertauscht!
Geändert von suprawilli (02.10.2004 um 22:43 Uhr). |
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