![]()  | 
	
| 		
			
			 | 
		#17 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				Ausbau
			 
			... plus die Halterung der Leitung - motiert mit ner 14mm Schraube 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	Innen nimmt du die Mittelkonsolenverkleidung weg (Schraube bei Handbremse nicht vergessen) - dann die 4 Schrauben von der ersten Gummimanschette demontiern und raufziehn - dann die zweite Manschette darunter raufziehn und die 4 Schrauben lösen - und schon hälst Du den Ganghebel in Händen. Kardan hast Du ja schon weg - fehlen nur noch - Ölkühlerschläuche - Servodruckleitung und Rücklauf - alle Masserkabel - Wasserkühler und die zwei Heizungsschläuche - Tip Motor MIT KABELBAUM zusammen rausnehmen Gruss Stephan  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#19 | 
| 
			
			
			
			 [NSH]Chefkoch 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
		 Vom Getriebe erschlagen wie Andreas M. schon immer prophetzeit hat!  
		
	
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
		
		
	
	     Ich schätze das Getriebe immernoch auf 95 KG! Hat das inzwischen schon mal jemand auf der Waage gehabt? Gruß, TF  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#21 | |
| 
			
			
			
			 [NSH]Chefkoch 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
		 Zitat: 
	
 ![]() Gruß, TF  | 
|
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#23 | 
| 
			
			
			
			 [NSH]Schlossgespenst 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
		 Naja, 55 kg über kopf mit ausgestreckten armen, und dann flutscht das nicht wieder so ran an den motor wies auf anhieb sollm, dann werden auch schnell 95 kg draus.  
		
	
		
		
		
		
		
		
			  ![]() 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 |