![]() |
![]() |
#48 |
[NSH]Axel
|
Neue Wegbeschreibung
Wie angekündigt,wie gehabt Bremen Vahr/Centrum runter.Erste rechts eine Ausfahrt namens Berliner Freiheit runter.Ampel rechts,bis zur T-Kreuzung oder die 2.Ampel rechts und dann die nächste Ampel links genannt wilhelm-Leuschnerstr.die durchfahren bis zur Julius-Leberstr.4 wäre die erste Parkbucht auf der linken Seite.Der Wohnblock ist nicht zu übersehen,die Farbe
in Lachsrot fast Rosa.An der Nummer 4 ganz oben rechts steht der Name Radtke,da seid ihr dann richtig.Anhang a la ADAC ist dabei axel Geändert von supraxe (26.05.2012 um 09:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Ich hoffe, Ihr wollt nicht alle nur saufen!?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Herr der Butzen
|
Na gut,eigentlich wollte ich ganz überraschend auftauchen
![]() Aber da Du ja eine feste zusage brauchst,geb ich hier mit bekannt: Der King erweist euch die ehre! ![]() ![]() Meine Freundin kommt auch mit!Muß zum Übernachten noch etwas besonderes mitgebracht werden? ![]() ![]() Gruß King Lui
![]() |
#52 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() Goil, daß Du auch kommst! ![]() Kommt Oggy diesmal eigentlich auch? Hab grad den Überblick verschlampt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Herr der Butzen
|
Ohhh bei Dir mit imSchlafsack,na das wird aber kuschelig
![]() Oggy??? Keine ahnung ![]() Gruß King Lui
![]() |
#56 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() in mein Zelt passt Ihr garantiert nich beide rein. Das wird schon mit Conny und mir drin eng. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Registrierter Benutzer
|
Zelt
Zitat:
ich denk mit Lui und was willste jetzt mit Conni ,ahhh ich verstehe , Ferkel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Herr der Butzen
|
Willi im BW Zelt
![]() Glaub ich kaum ![]() @Anti Du spielst den Hecklader ![]() Dann kanns ja los gehen ![]() Bremen ich komme! Gruß King Lui