![]() |
|
|
#23 |
|
Registrierter Benutzer
|
Tolle Anlage...
Hi DEF,
sieht gut aus das Ding, ganz ehrlich, und hört sich auch bestimmt supergut an. Ich hätte 100%ig auch ´ne Blitz, wenn ich nicht ´ne komplette IDOL drunter hätte. Viel Späße damit... so long Christian |
|
|
|