![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
darf ich raten
![]() ![]() ![]() mfg gmturbo
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hat sich nu schon jemand gefunden ders morgen früh aufnimmt? Ich kann nich, weil meine "Original TV-Software" streikt. Die verträgt sich scheinbar nich mit Direct x9.0b. Und die alternativ Software kriegt das mitm Aufnehmen nich geschissen, weil Sparversion. Sollte jemand noch ne Chris-TV Vollversion mit Seriennummer haben, her damit. Dann kann ich auch aufnehmen.
Gruß Stefan
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hoffentlich hat`s keiner aufgenommen!
Absoluter Blödsinn! ....und wer zum Geier castet son weiblichen Papagei zum durch die Sendung plappern? ![]()
![]() |
#5 |
und die Kakerlaken
|
Hab ich mir schon gedacht, solche Reportagen werden halt
immer oberflächlicher. Sind halt für die Algemeinschafe auf level zugeschnitten. Von wegen : hübscher Schminkspiegel nette Getränkeablage usw. Aber keine Technischen Daten ![]()
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Hi Jabo, ![]() Tuning TV ist so schlecht, weil sie nicht schneiden können und weil von den 3 Frauen 2 vollfertige Weiber sind. Der Nebel aus dem Auto war CO2. Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Sumi hattes du dich net auch mal angemeldet?
Das war doch ganz am Anfang oder net ![]() Was hat es denn gegeben? ![]()
![]() |
#8 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
An alle die es noch sehen wollen:
FR 01.10. um 08:30 und SA 02.10. um 20:30 Uhr SO 03.10. um 09:00 und SO 03.10. um 23:45 Uhr DO 07.10. um 22:15 und SA 09.10. um 09:15 Uhr MO 11.10. um 22:30 und SA 16.10. um 09:00 Uhr SO 24.10. um 09:00 und FR 29.10. um 08:30 Uhr SA 30.10. um 20:30 und SA 96.11. um 17:00 Uhr ![]()