![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
In welchem Sender ?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
== The Producer of Supra ==
|
![]() Geändert von Molto (29.09.2004 um 20:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Mr.EPC
|
darf ich raten
![]() ![]() ![]() mfg gmturbo
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hat sich nu schon jemand gefunden ders morgen früh aufnimmt? Ich kann nich, weil meine "Original TV-Software" streikt. Die verträgt sich scheinbar nich mit Direct x9.0b. Und die alternativ Software kriegt das mitm Aufnehmen nich geschissen, weil Sparversion. Sollte jemand noch ne Chris-TV Vollversion mit Seriennummer haben, her damit. Dann kann ich auch aufnehmen.
Gruß Stefan
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hoffentlich hat`s keiner aufgenommen!
Absoluter Blödsinn! ....und wer zum Geier castet son weiblichen Papagei zum durch die Sendung plappern? ![]()
![]() |
#9 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |