![]() |
|
|
#27 |
|
Registrierter Benutzer
|
Mich hat hier in Thüringen noch keiner angehalten wegen den Nebellampen u. ich habe sie öfters an.Dafür haben mich mal die Grünen an der Grenze Tscheschien / Bayern mal rausgefischt aber anscheinent nur weil sie wissen wollten was das für ein Autowagen ist
![]()
__________________
|
|
|
|