![]() |
|
|
#26 |
|
Beiträge: n/a
|
Hi,
von welcher Firma ist denn der Werkzeugkasten? Preis ? Macht einen guten Eindruck. ![]() Ach ja, schöne Frontspoiler und Schweller habt ihr da. Und eine Schöne Heckschürze. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|