![]() |
![]() |
#17 |
DJURADJ
|
HI zusammen
sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich war heute den ganzen morgen unterwegs. hier nun die versprochenen bilder: fangen wir an mit der (aus meiner sicht) schönsten supra des treffens: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() man fragt sich wohl was eine katze hier zu suchen hat...die arme katze hat eine verletzung beim rechten ohr und irgendwie fanden wir das irosch passend zu unseren autos... ![]() so und nun die nächsten.. ![]() ![]() ![]() ![]() so, und nun auch die letzten... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und das "ganze" mal von der anderen seite: ![]() tja, wer 'ne supra fährt... ![]() ![]() und dieses bild zeigt unsre vielfalt, das menu ist der hammer. Trauben mit fleisch, chips und zopf-brot! und zum trinken wein und rivella! was für 'ne kombination! ![]() ja was ist denn das für ein heck? und was macht es in der schweiz? ![]() auf der tour. übrigens, die weisse supra ist einfach so dazugekommen...cool! ![]() ![]() ![]() ![]() und zum schluss das foto-shouting. toller hintergrund und toller vordergrund! einfach genial... ![]() ![]() ![]() ![]() auf der heimfahrt einer der seltensten anblicke den man als supra-fahrer zu sehen bekommt: ![]() ![]() so, das wars von mir. nochmals danke für das schöne treffen und nochmals sorry, dass die bilder so spät kommen. aber lieber zu spät als nie... ![]() |
![]() |
![]() |