![]() |
|
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
![]() Jeg elsker Olsenbanden ![]() hvorfor tror du at der igen der kan tale Dansk vor sören! ![]() ![]() Jeg gläder mig og möde jer i Danmark ![]() Er der nogen af jer der kör en röd Supra i Sönnerborg? Jeg sa ham en vor 2-3 ugers siden. De er ikke so nemt, i Tyske sprog er ingen boller pa o ![]() Leg tids siden jeg skrev i Dansk, so unsküld for die fejl. Hilsen, oggy
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
och ist ja gleich an der Grenze
von suttgart bis Sonderborg sinds 870 Kilometer... hm.. ich glaub ich wäre dabei.. soweit mein Auto bis dahin wieder läuft öhm falls es da überhaupt stattfindet. Dänisch müsste man können Gruss Geändert von redsoup (30.09.2004 um 10:03 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Mr.EPC
|
für mich sind es nur 351 km
![]() ![]() ![]() ![]() mfg gmturbo
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Irgendwie hab ich Dänemark mit Belgien oder so verwechselt: Ich dachte naja, fahrste bis Köln und dort biegste links ab..... ![]() 2100 Kilometer sind schon ein Wort, "nur" wegen ein paar oller Supras... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Dann haben wir etwa noch 400km weiter.... einen Weg
![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#8 |
Der goldene Splint
|
bisch ja gleich da....´die strecke is easy zu fahrn.....
kannst dich ja noch an meine fahrt mit meinem Suzuki Alto, 800ccm, 39PS erinnern oder? bodensee-kiel (marinestützpunkt nord)-bodensee nonstop topspeed 140km/h.....abends hin, in der gleichen nacht wieder zurück......nie mehr.... falls ich bis dato eine fahrende lady hab bin ich dabei. ![]()