![]() |
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Hi Lolek, ja danke, das hilft mir sehr viel weiter. ![]() Lolek - oggy = 35 km sumi88 - oggy = ? sumi88 - Lolek = ? + 35 km sumi88 - Dänemark über Lolek an oggy vorbei = 35 km + ? Man Lolek was würde ich nur ohne Dich tun. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
für sowas gibt es doch routenplaner
![]() mfg gmturbo
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
![]() (OGGY killt mich gleich) ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Mr.EPC
|
wenn ich dänemark höhre denke ich immer an diese bande :
![]() Olsenbande muß ich da um meine supra angst haben ![]() ![]() ![]() mfg gmturbo
![]() |
#6 |
|
![]() von links nach rechts: Black Devil, Lucky, Katja und Peter H. Das ist doch nicht die Olsenbande, das ist die RMG !!! ![]() ![]() ( genau so schlau ) Sorry liebe RMG, habe gerade meinen Kopf aus Boosti's Ar.... gezogen und das war das erste was mir einfiel. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
supra
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooL ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Captain Slow
|
@sumi:
*gröhl* ![]() ![]() @supra.: hast du nen DVD-brenner? ![]() hab nur mal ein stück aus einer episode mit irgendeiner LEGO®-konstruktion gesehen, da war ich etwa 10 jahre alt. kann mich nur noch dunkel dran erinnern, aber ich weiß noch dass ich's endlos geil fand ![]()
![]() |
#9 |
Terminator
|
mal noch mehr verwirren, die 30. KW in 05 ist vom 25. - 31.07.
![]() wir müssen wohl abwarten bis die Seite fertig ist wo die Infos dann stehen werden ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ich meld auch mal Interesse an.
Nächstes Jahr will ich eh nen Urlaub in Norddeutschland machen mit Abstecher nach Norwegen, war eigentlich für Mai oder so geplant, aber mal sehen..... Oder nochmal extra fahren bzw. mitfahren..... Geändert von Flatti (12.10.2004 um 19:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
und die Kakerlaken
|
![]() Jeg elsker Olsenbanden ![]() hvorfor tror du at der igen der kan tale Dansk vor sören! ![]() ![]() Jeg gläder mig og möde jer i Danmark ![]() Er der nogen af jer der kör en röd Supra i Sönnerborg? Jeg sa ham en vor 2-3 ugers siden. De er ikke so nemt, i Tyske sprog er ingen boller pa o ![]() Leg tids siden jeg skrev i Dansk, so unsküld for die fejl. Hilsen, oggy
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
och ist ja gleich an der Grenze
von suttgart bis Sonderborg sinds 870 Kilometer... hm.. ich glaub ich wäre dabei.. soweit mein Auto bis dahin wieder läuft öhm falls es da überhaupt stattfindet. Dänisch müsste man können Gruss Geändert von redsoup (30.09.2004 um 10:03 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |