![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Dänemark
Zitat:
Sumi : 1.- 2. - 3. also färst schon mal nicht hin undnackte weiber was wollen wir noch damit ,angucken ??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Für 4. gibt es doch Pillen. ![]() ![]() Mal den oggy fragen wie weit weg das von ihm ist und dann nochmal fragen wie weit das von mir zu Ihm ist. Dann weiß ich wie weit es im ganzen ist. ![]() Gruß sumi88 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
vieleicht hilft dir das weiter !? Ich bin auch dabei !!! ... und OGGY auch, oder ??? ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
![]() |
... ach ja, ich vergas -- OGGY kann fliessend DÄNISCH !
(sprechen meine ich)
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Hi Lolek, ja danke, das hilft mir sehr viel weiter. ![]() Lolek - oggy = 35 km sumi88 - oggy = ? sumi88 - Lolek = ? + 35 km sumi88 - Dänemark über Lolek an oggy vorbei = 35 km + ? Man Lolek was würde ich nur ohne Dich tun. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Mr.EPC
|
für sowas gibt es doch routenplaner
![]() mfg gmturbo
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
![]() |
![]() (OGGY killt mich gleich) ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Mr.EPC
|
wenn ich dänemark höhre denke ich immer an diese bande :
![]() Olsenbande muß ich da um meine supra angst haben ![]() ![]() ![]() mfg gmturbo
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |