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Alt 27.09.2004, 19:43   #1
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ladedruck

1. ist das Serienteil ein Schätzeisen und die 2,4 sind keine Baranzeigen .
m
2. mach mal Dein Leistungshemmer Turboknie raus und den 1 .Kat ,dann arbeitet dein Turbo wesentlich ferundlicher
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Alt 27.09.2004, 20:05   #2
cabal
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cabal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Willi Thiele
2,4 sind keine Baranzeigen .
klar...denn der Turbo macht ja nur 0,4 bar - bisher hab ich es mir immer so interpretiert, das die 4=0,4 bar ist... wäre ja naheliegend.
Ja... Schätzeisen - umso interessanter was die anderen so haben - dann kann man ja den Mittelwert errechnen... bzw. wenn alle knapp unter die 4 kommen, wäre 2,4 sicher zu wenig...
Also Leute: bitte postet!!!!
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Alt 27.09.2004, 20:11   #3
bianco
Pleuellagerschalenkiller
 
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bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wenn du mit neuem bov etwas höher lädst dann kannst du mal davon ausgehen dass sich das neue bov schon gelohnt hat da dein altes dann schon was durchgelassen hat und ergo nicht mehr 100%ig dicht war!
die blöde einheit auf dem schätzeisen umzurechnen wird sich aber nicht lohnen da, wie willi schon geschrieben hat, das ding eh nicht genau ist und mans sowieso nicht 100%ig ablesen kann! hol dir lieber ne ld anzeige die bar macht dann weisst du mehr!
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Alt 27.09.2004, 20:36   #4
Tiefflieger
[NSH]Chefkoch
 
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Beiträge: 1.101
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Tiefflieger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
4 mmhg sind ca. 0,5 bar (bei mir)
aber das olle schätzeisen lügt wie bescheuert!

Gruß,
TF
__________________



B+M limited Nr. 25
Stage 8+++

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
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Alt 27.09.2004, 21:38   #5
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
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Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
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Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Diese Anzeige dient bei mir nur noch der Zierde - damit kannst du nur kontrollieren ob dein Turbo noch geht oder nicht ().

Hol dir ne Ladedruckanzeige und ne Öltemperaturanzeige und ne 2er A-Säulenhalterung und dann siehste wenigstens was dein Wagen macht

Turboknie ist ne gute Idee - ich würde das aber gleich mit ner Downpipe ohne ersten Kat verbinden. Dann hast gleich mal so ca. 15PS mehr und dein Turbo lebt länger. Andreas-M könnte ja mal das klasse Bild von Serienturboknie und offenem Knie zeigen
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 27.09.2004, 21:42   #6
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
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BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
schau einfach wie hoch die Nadel is wenn du die Zündung an hast... Normal müsste die Nadel dann bei 0 stehn! Und das was bei der Züdnung auf die 0 fehlt, kannst dann aufrechnen bei maximal Boost
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 21:45   #7
cabal
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Taunus
Beiträge: 112
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Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA
schau einfach wie hoch die Nadel is wenn du die Zündung an hast... Normal müsste die Nadel dann bei 0 stehn! Und das was bei der Züdnung auf die 0 fehlt, kannst dann aufrechnen bei maximal Boost
und dann?
cabal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 21:49   #8
DEF
Blindfisch
 
Benutzerbild von DEF
 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.439
iTrader-Bewertung: (8)
DEF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Serien vs. offenes Turboknie

Den Unterschied sieht man ganz gut auch hier


Eine sehr lobenswerte Investition
__________________
DEF ist offline   Mit Zitat antworten
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