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#1 |
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Registrierter Benutzer
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ladedruck
1. ist das Serienteil ein Schätzeisen und die 2,4 sind keine Baranzeigen .
m 2. mach mal Dein Leistungshemmer Turboknie raus und den 1 .Kat ,dann arbeitet dein Turbo wesentlich ferundlicher |
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#2 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Ja... Schätzeisen - umso interessanter was die anderen so haben - dann kann man ja den Mittelwert errechnen... bzw. wenn alle knapp unter die 4 kommen, wäre 2,4 sicher zu wenig... Also Leute: bitte postet!!!! ![]() |
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#3 |
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Pleuellagerschalenkiller
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wenn du mit neuem bov etwas höher lädst dann kannst du mal davon ausgehen dass sich das neue bov schon gelohnt hat da dein altes dann schon was durchgelassen hat und ergo nicht mehr 100%ig dicht war!
die blöde einheit auf dem schätzeisen umzurechnen wird sich aber nicht lohnen da, wie willi schon geschrieben hat, das ding eh nicht genau ist und mans sowieso nicht 100%ig ablesen kann! hol dir lieber ne ld anzeige die bar macht dann weisst du mehr! |
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#4 |
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[NSH]Chefkoch
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4 mmhg sind ca. 0,5 bar (bei mir)
aber das olle schätzeisen lügt wie bescheuert! Gruß, TF |
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#5 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Diese Anzeige dient bei mir nur noch der Zierde - damit kannst du nur kontrollieren ob dein Turbo noch geht oder nicht (
). Hol dir ne Ladedruckanzeige und ne Öltemperaturanzeige und ne 2er A-Säulenhalterung und dann siehste wenigstens was dein Wagen macht Turboknie ist ne gute Idee - ich würde das aber gleich mit ner Downpipe ohne ersten Kat verbinden. Dann hast gleich mal so ca. 15PS mehr und dein Turbo lebt länger. Andreas-M könnte ja mal das klasse Bild von Serienturboknie und offenem Knie zeigen ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#7 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
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