![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
pOLIZISTEN
lasst doch die armen Grünen in Ruhe die hams auch schwer und viel Angst ,bin bis jetzt mit viel entgegenkommen und Freundlichkeit immer gut gefahren und hab selten was löhnen müßen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Das stimmt allerdings - Freundlichkeit zahlt sich in den allermeisten Fällen aus bei denen. Bist du freundlich sind sie freundlich
![]()
![]() |
#3 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Outen Mode an:
Ich habe bis heute 3 mal wegen den Neblern bezahlt, das letzte mal ist der Lollypopmann ganz schön erschrocken, weil ich Ihm die 50ger-Note bereits hingestreckt habe (...). Dies sind mehr Bussen wegen den Neblern, als wegen Rasens (1 mal 1kaämhaa zu viel in Zürich). Outen Mode off Gruss Bleifuss
![]() |
#4 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
1 km/h is bei euch schon rasen? ohoh ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
@Bleifuss: Rein aus Neugier gefragt - was würde ich bekommen für 80km/h zuviel? (140 in einer 60er Zone
![]() ![]()
![]() |
#6 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Dr. Sommer
|
sowas zeigt doch am ebsten wie krank die Leute sind.. "ha ja es is verboten" und wenns verboten is dann wird des bis zum vergasen so vertreten.. kotzen mich alle an eh ich dreh noch am Bollen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
supra
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |