![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
KW = kalender woche 30 - lezte woche in Juli 2005. 29. bis 31. juli 2005.
Schuldigung für meine schlechte Deutsche sprache - aber Dänish versteht niemann hier !. Entladen = invitation laut meine büchern...... Sorry ! Niels Vangsøe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
Invitation = Einladung ... versuch mal http://dict.leo.org |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
sein Name bekannt vor. ![]() DK ist immer einen Besuch wert.. vor allem im Juli. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bitte klärt mich auf !!! (Bitte nur zum Thema Kassel, Nix von wegen Blümchen und Bienchen....Danke) ![]() Gruß, Stefan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Jungs,
Dänemark-Treffen, hmmmmm da fällt mir nur ein: 1. Schweine teuer ![]() 2. Alle Saufen ![]() 3. Ganz schön weit weg ![]() 4. Nackte Weiber ![]() hmmm, ich bin dabei ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
Ohhh, ja, seit 3 Jahren fahrn wir da hoch. Ist jedes mal eine Gaudi. Da es mehrere Treffen gibt (Jeweils 2 Toyota Treffen im Juli) kann es sehr gut mit Urlaub verbunden werden. Das eine ist in Rodding / Jels, das andere in Sodding. ist nicht weit auseinander. Eins muss man immer sagen: Es ist immer sehr friedlich da oben und verdammt familiär. Berichte/Bilder könnt Ihr mal bei www.tolis.ch angucken. Bloss eins vorweg: Die Supras da oben sind eher selten zu finden, denn sie sind für dänische Verhältinisse verdammt teuer. Und wenn mal einer ne Karre hat, wird sehr viel in Eigenregie rumgebastelt und entsprechend siehts vor allem im Motorenraum aus. Doch es macht immer wieder Spass, raufzufahrn. Natürlich nicht an einem Stück, mann kann nämlich so bei Hamburg nen Zwischenstopp machen und auf der R.Schuhmacher-Kartbahn mal so richtig die Sau rauslassen. Wir sind sowieso neugierig, ob ab nächstem Jahr dort alles Blau ist und nicht mehr BMW-blau!!!! ![]() Also bei Cales Treffen bin ich sicher mit meinen Kollegen wieder oben (4x Schmidis). Schweizer sind dort bald mehr anzutreffen als Dänen geschweige denn Deutsche. Säliblick, Tolis, Celica-Supra-Team sind meistens anwesend. Doch ob wir bis Ende Juli alle dort oben bleiben, sei dahingestellt!!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Terminator
|
sollte ich mal meinen urlaub planen nächstes jahr im Juli
![]() ich fürchte nur, die machen die grenze zu wenn sich da ne horde verrückter vor sammelt ![]() ![]() ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Wann ist den jetzt genau dieses Treffen ??
Bei www.tolis.ch ist ein Flyer, da heist es "1-2-3 Juli 2oo5" Das wäre das Günzburg-Wochenende.... Norbert schreibt was vom 9.-10. Juli - watt is nu richtig ?? Reizen würde es mich schon dahin zu fahren. Wer kann mir jetzt einen defintiven Termin nennen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
Richtig gelesen, denn mit Cale (Organisator) war eigentlich der Termin per 2te Woche Juli definiert. Nun kam aber der Flyer, auf dem steht, dass es vom 1.-3. Juli gehen soll. Dies wird am Wochenende mit Cale direkt an der Internationalen Präsidenten-Sitzung in die Hand genommen und definiert (Also auch mit Günzburg). Dies ist aber eines von (normal) 2 Treffen jeweils in Dänemark. Beide entsprechen aber nicht diesem Treffen in diesem Thread. Beidei sind jeweils Toyota-Treffen, also offen für alle. Der Thread entspricht einem reinen Supra Treffen. Also MKII-IV. Der Organisator hatte mich damals auch angesprochen in Dänemark und es bereits angekündigt. Sollen dort anscheinend Aufgebockte Supras (MA7), Spezial-Umbauten etc vor Ort sein, hat er jedefalls gesagt. Gruess Norbert |
|
![]() |
![]() |