![]() |
|
|
|
|
#4 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
Zitat:
Ne, ist in Japan direkt beim Toyota Hauptquartier. Toyota City Ist ne ganz alte (weil Lenkrad alt) und das damalige Topmodell (3,0i Turbo mit Digicockpit!). PS: @Supra666: Hast mal die ISBN von dem Buch?
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Junger Hüpfer
|
Sind echt hammer Bilder. DIe Toyota Zentrale in Japan würd ich auch ma gerne besuchen *träum*
![]()
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
Zitat:
Meines Wissen`s wurden nur die Turbos mit Digicockpit ausgerüstet. Das Buch (Toyota Supra Performance Portfolio) kann sich allerdings auch täuschen *schulterzuck*
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Das ist die nonturbo. Sieht man u.a. an dem 2-flutigen ansaugkrümmer oben drauf, und an dem Zündverteiler anstelle des nockenwellenstellfühldingsbums.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|