![]() |
![]() |
#2 |
Bruce Allmächtig
|
Respekt vor der Arbeit! ... find ich gar nicht mal so schlecht... Hauptsache die kriegen keine Probleme mit Ferrari... gabs doch in Deutschland welche die einen Formel1-Ferrari nachgebaut haben mitm 2,0 Opel-Motor...
![]() |
#4 |
DJURADJ
|
![]() meine hochachtung vor der arbeit. aber wieso macht man sowas? die haben den wagen versaut meiner meinung nach. die NSX ist doch so ein schönes auto und läuft auch schön, wieso macht man so was? um aufzufallen? als ob 'ne nsx kein blickfang ist...
![]() http://www.supra-forum.de/attachment...achmentid=2033 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Seh`ich genauso - nen Ferrari sieht man an jeder Ecke (ok, vielleicht keinen F50
![]()
![]() |
#6 |
Mr. Off-Topic
|
![]() aber der nsx gefiel mir irgendwie besser ![]() ![]() was aber auch schick ist: die toyota previa's im hintergrund. so ein van wär was feines. schönes mobiles multimediales wohnzimmer ![]() ![]() mfg, flo
![]() |
#9 |
|
Ich kann sowas nicht verstehen. Einen Ferrari findet man wirklich an jeder Ecke. Seit M.Schumacher die Erfolge einfährt, kauft sich jeder Hans, der das nötige Kleingeld hat, einen F.
![]() ![]() Damals hatte Ferrari etwas Mystisches und Unerreichbares, Exotisches. Tja, wie passend der Thread ist. Vorgestern hatte ich einen F hier bei uns in Kiel gesehen. Und ich war eher gelangweilt. Als ich im Urlaub war, hatte ich 2 gesehen. Was soll man dazu sagen? ![]() ![]() Ist zwar nicht so teuer und modern oder gar schnell wie ein F, aber das Besondere liegt eindeutig bei unserer Lady. Und das mit der NSX ist wieder so eine "Möchtegern-Nummer". Die Arbeit ist wirklich super, aber es ist eben kein F und von daher wirkt das noch peinlicher - und dass, obwohl die NSX auch nicht sehr häufig zu finden ist - seltener als das italienische Mode-Produkt!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
pi-pa-pappi
|
denk mal mit dem geld hät er sich schon bald ein richtigen kaufen können kann sowas net verstehn gefällt mir auch net,bin selber mal ferrari gefahren halt nur nen 308 aber das is nix gegen meine supra
supra 4ever ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Wow, so ein NSX ist wirklich mit eines der schönsten Autos die es gibt, meiner Meinung nach schöner als die meisten Ferraris und viel Potenzial das Auto nochmals aufzuwerten.
Der Umbau macht das Auto weniger schön, so wie am Anfang ist es perfekt - der Ferrarilook ist im Vergleich dazu unvollkommen. Schade dass die NSX so teuer sind über 20000 sonst würde ich schwach werden beim Japan Ferrari, der schönste Japaner klar allemal auch wenn danach gleich die MK 3 käme. Geändert von GhOsT_DrIvEr (26.09.2004 um 17:23 Uhr). |
![]() |
![]() |