![]() |
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 58849 Herscheid(Sauerland)NRW
Beiträge: 1.646
iTrader-Bewertung: (1)
|
Ich meine,das Darkshadow da wohl recht hat.Wenn der Ölstand stimmt und das Getriebe diese faxen macht ist was richtig faul.
Bosorg dir schonmal Ersatz(sicherheitshalber) .....Hätte noch eins über ![]() |
|
|
|