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#16 |
ex "suprafun"
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hi leute
also bin heute wieder mal so gefahren das ich in den fuelcut gekommen bin der greddy hat da 1.5 bar angezeigt. denke mal er ist irgendwie im arsch. wenn ich ihn wieder neu anlerne dann geht es, aber wenn er ne nacht gestanden hat dann ist es wieder so der er zu viel boostet und das er manchmal nicht den eingestellten druck bringt wenn mann das gas wegnimmt und dann wieder draufsteigt bringt er ihn wieder. hat das problem schon mal einer gehört oder gehabt?
![]() gruß suprafun |
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#18 |
Registrierter Benutzer
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Sumi sorry dumm ausgedrückt ich wollte mal die Masse an ner Halterung der ECU nehmen nicht an der ECU...
da hat ers wohl auch angeschlossen und da ist kein Masse... da die metallhalterung in Plastik endet und das dann schlecht leitet ![]() So meinte ich das war mir klar das die ECU irgendwo normale Masse herbekommt nur war ich zu faul zum suchen. ![]()
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#19 |
ex "suprafun"
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hi leute
mike:
das könnte sein das er kein dauerplus hat. denkst du das es das problem is und der boostcontroller nicht im arsch ist? wo ich das f-con noch nicht hatte ist mir das auch garnicht so aufgefallen da hatte ich auch nur 0.6 bar mehr ging irgendwie nicht. Dark: ja genau an der halterung von der ecu habe ich das masse kabel vom fcd angeschlossen. bloß wenn da keine masse gehen würde könnte ich doch den 1 bar auch nicht boosten oder? gruß suprafun |
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