![]() |
![]() |
#18 | |
Newbie
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() @ Hansi nette Sig... dankeschön ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() nungut, ich hab nicht unterschrieben zurückgeschickt, hoffe das geht klar oder muss ich per tastatur noch meinen namen dort hinkribeln? übrigens, dort könntest doch unter mienen Namen "Master of the Universe" drunterschreiben ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Captain Slow
|
noch ein supra-forum??
![]() weiß ja nicht wie's den anderen geht, aber ich hab keine zeit, mich durch 524 foren zu wühlen, und supra-forum.de und supraforums.com haben bei mir prio... evtl. noch supramania.com ![]()
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Jeder nach seinem Geschmack .Es wird niemand gezwungen ein Forum zu besuchen und jeder kann entscheiden ob ihm der Umgangston,zensur etc. gefällt oder auch nicht.
Ich finde es klasse soviel Auswahl zu haben.
![]() |
#25 |
supra
|
Bisher hatte ich ja immer den Eindruck, das wenn man nicht zur RMG gehört auch nicht diesen Elitären Status hat und somit also auch nicht "dazugehört" - also als "Parteiloser"
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
genau so schauts aus. muß man(n) dann ja in mind 3 foren lesen?! nee nee nee, keinen bock drauf ![]()
![]() |
![]() |
#28 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() Na ja soll ja keine Spaltung der Community sein.... just for fun und je mehr Foren, desto mehr Ideen ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
@supra
man kann viel über die RMG leute sagen aber da ist niemand hochnäsig oder intolerant.Wir sind bekloppt und machen echt viel Blödsinn aber ich kann nirgends eine Bestätigung deiner Meinung finden.Bis jetzt ist noch jeder, auch MKIV Fahrer (SCHERZ!!!) HERZLICH aufgenommen worden. Wie oft hast du denn die RMG schon erlebt? Komm zum Waldgeist nach Hofheim und danach kannst Du Dir ne Meinung bilden. ![]() RMG= Rhein -Main-GÄNG <--man bemerke GÄNG. Wir sind keine Partei und kein Club !!!
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ALLE die meinen die RMGler wären hochnäsig oder sonstiges sollen sich mal bei dem Chaotenhaufen blicken lassen und sich ein eigenes Urteil bilden und nicht auf das Gewäsch von irgend welchen Hanseln hören. ![]() Gruß Moni |
|
![]() |
![]() |