![]() |
![]() |
#946 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
hast recht, aber ich hab endlich nochmal urlaub.
kann zwar nur noch mit einer hand/finger schreiben, aber alles hat so seiner- und nachteile ![]() Und die supra muss ich auch noch vo er arbeit holen... wei aber nochnet wie ![]() Kann jetzt müller-milch saufen bis zum abwinken ![]()
#948 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#950 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
#951 |
Registrierter Benutzer
|
LOOL@ Bad.
Hab jetzt den 1000er ergattert, abre die Tastatur is noch besheidener.. ![]() @daniel ![]() ABER DAS WIRD AUCH GEMACHT::::::: SCHEISSE; JETZT HATS DIE FESTSTELLDINGSBUMS GEKNOCKT:LEERGEHT AUCH NUR MANCHMAL:::::: SHCIE?TEIL:
#952 |
Dr. Sommer
|
http://badsupra.iphpbb.com nix lol seriös is des
|
![]() |
![]() |
#953 |
Registrierter Benutzer
|
Alles Scheiße heut!
Drecks Wetter, keinen Bock, Müde..... sollte wegen jemandem bestimmtes heut noch auf n 'Festle und mag net..... mir stinkts grad echt.
#955 |
Registrierter Benutzer
|
Mucke rein ist immer gut.... und was fuddern auch, hab ich grad gemacht und mir gehts schon wieder besser.
![]() Nächste Woche hab ich so ne blöde Zivischulung... hat da jemand ne Idee, was da abgeht?! Naja, schlimmer wie mein Zivijob kanns wohl kaum werden. Aber ob ich da Inet haben werd is unklar. ![]()
#957 |
Registrierter Benutzer
|
Na, hoffentlich nicht....
Nach allem was ich weiss ist das eher "Rechte und Pflichten eines Zivis". ![]() In der Beschreibung steht, dass die Schule gerne Informationen zum Besuch von Veranstaltungen in München bereitstellt..... na, welche Veranstaltung ist nächste Woche?! ![]()
#959 |
![]() |
Ja mir geht´s bis auf meine hand ganz gut, Mir ist ein 15tonnen schweres Rohr
auf die Finger gerollt und hab jetzt eine schiene am den arm bis zu den Finger. Und wie gehts dir? Bist ja net mehr soviel Online, keine Zeit mehr?!! Mit dem Lack weiß ich immer noch net was ich machen soll, da nützt das ganze polieren auch nix mehr. Ich frag mich ob ich den ganzen knatz runter mache und es noch mal machen lasse, oder ob mir das Geld spare. Nächsten Monat meld Ich meinen Justy wieder an, da freu ich mich schon wie ein Kleines Kind drauf. Wird nur noch zeit das es Schneit ![]() Ich freu mich für dich das deine Süsse jetzt so läuft wie du es willst. ![]() Kannst mir bei Gelegenheit mal ein paar Bilder schicken oder posten. ![]() Hast du dir denn mal das Drift-Video auf meiner HP angeschaut? Hab da Mal so ein paar Sachen bei einander geschnitten, ob´s gut ist kann ich nicht beurteilen… Gruß Robin
#960 |
![]() |
Ja ca ~15 Tonnen wiegt so ein scheiss ding.
Das war so: 2 Arbeitskollegen haben das rohr gerollt und ich sollte ein holzkeil drunterschieben. Ich mir holzkeil gepackt, und dann kam das rohr schon an. Da wollte ich den keil drunter legen, hatte aber unglücklicherweiße die Finger da zwischen, und das Rohr mit voll speed da drauf. Das tat schon ganz schön weh ![]() Aber dafür darf ich ne zeit zuhause bleiben... Das heilt aber wieder ![]() Der Justy hat zuschaltbaren Allrad und macht im Winter richtig laune Klick 10 Winter Bilder Jo die Stage 3 ist echt der hammer. Woher kommt den das Klacken beim schalten? Kommt das durch die Stage 3? Ich find das Geil ![]()