![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Super Teaser!
Das macht gleich mal Laune eurer Teaser. Erstaunlich auch das die hässlichste MKIV am Start (meine
![]() ![]() Bin ja mal gespannt was der A.K. aus Hockenheim dazu sagt, wenn er das Bild seiner Supra in eurem Video findet. Die Aktion war absolut geil, Drift-Challenge ist was für Weicheier, weil da gibt es ein Kiesbett. Echte Racer wie A.K. aus H. üben das auf engen Strassen mitten im Wald ![]() Super ist auch eure Serveranbindung: 550KB/sec sind nicht ohne, da sollte keine Wartezeit beim Saugen aufkommen. Ich freu mich schon auf eure DVD, macht weiter so! Gruss Holgi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Straßenbeläge werden seit 2002 nicht mehr mit Teer gemacht, sondern mit Bitumen welches Öl enthält. An warmen Tagen besteht die Gefahr das sich bei frischen Straßenbelägen ein Ölfilm bildet, ALSO VORSICHT!
manchmal geht aber auch einfach nur die Straße aus. cu Andy ![]() @dumme Fragen Steller dein neues Handy was du da hast ist scheisse!!! eine SMS besteht aus 4 Teilen, und das ganze kommt dann auch noch doppelt an ![]() Also 8 SMS auf einmal ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
wie schob erwähnt wird auf der dvd alles videomaterial zu sehen sein ... naja ... fast .... ich denke der ein oder andere wird sich wiederfinden ....
![]()
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() aber ich geh Dir nicht fremd, ich kenn den Vornamen ![]() |
|
![]() |
![]() |