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Alt 23.09.2004, 13:16   #1
-Christian-
 
Beiträge: n/a
nö einfach nen kabel reinstecken oder beide leitungen direkt verbinden das wars dann

ach ja du brauchst auf jedenfall ne bühne! Sonst wird mehr als schwierig
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Alt 23.09.2004, 15:17   #2
HE-MAN
DJURADJ
 
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übrigens diablo, alles GUTE zum Burzeltag!
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Alt 24.09.2004, 12:08   #3
Diablo
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Zitat:
Zitat von -Christian-
nö einfach nen kabel reinstecken oder beide leitungen direkt verbinden das wars dann

ach ja du brauchst auf jedenfall ne bühne! Sonst wird mehr als schwierig
Hehe, nee die habe ich. Aber für das Kabel brauche ich keine Hebebühne, oder ... ?

Na, dann ist das ja doch nicht so kompliziert wie ich zuerst gedacht habe.

@HE-MAN

Klar, AT ist gemütlich etc., aber es nervt schon, wenn man am Ende dann doch immer wieder O/D (Over Drive) einschalten muss, dann "schaltest" Du im Grunde genommen auch. AT ist einfach nichts für mich.
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Alt 24.09.2004, 16:59   #4
supra_hans
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Beiträge: 48
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Du schreibst Du bist faul, wieso magst Du dann schalten?

So viel ich weiss, ist der Umbaut von AT auf MT einfacher.

Du brauchst allerdings einen Motorkabelbaum und die ECU vom MT motor wo das Getriebe drinsteckte.
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Alt 25.09.2004, 11:38   #5
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi hab auch ne umgebaute auf MT...
wenn du irgendwo probs hast kann ich da dann nachgucken wie das so bei mir is.

Die Tachowelle ist bissl länger bei AT fällt mir noch so ein...

Oggy klar gibts Tuningkits für AT aber die sind Preislich schon recht böse.

und ich schalt schneller als die AT Ladedruck wenn mal aufgebaut ist verlier ich keinen ist sofort wieder da ist allerdings nicht so gesund für den Antriebsstrang mach ich nur wenns mir nach deftiger Beschleunigung ist.

Vorteile von MT es gibt sofort Vortrieb und der Wandler muß nicht erst hochlaufen.
Hält mehr Leistung und was noch dazu kommt die MT da bestimmst du wann du schaltest mit großem Lader den du ja dann zwingend brauchst schaltet die AT dann zu früh...
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
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Alt 13.10.2004, 09:25   #6
Art
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Art befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Habe das gleiche auch vor.
Nur wollte es machen lassen von SupraSport.
Oder jemanden der ne Ahnung davon hat.
Ehrlich gesagt hab ich nicht viel Ahnung davon.

Hab auch Christion mal ne mail geschrieben, aber der ist wohl immer beschäftigt.

Naja, egal. Gibt es vielleicht hier jemand der so etwas super hinkriegt?
Art ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 00:18   #7
Chris.T
Rohrverbieger
 
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Chris.T befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Art
Habe das gleiche auch vor.
Nur wollte es machen lassen von SupraSport.
Oder jemanden der ne Ahnung davon hat.
Ehrlich gesagt hab ich nicht viel Ahnung davon.

Hab auch Christion mal ne mail geschrieben, aber der ist wohl immer beschäftigt.

Naja, egal. Gibt es vielleicht hier jemand der so etwas super hinkriegt?

....:lol: so ein Umbau willst Du machen LASSEN??? Du musst echt zuviel Geld und vorallem Zeit haben. Meld´ den Wagen schon mal ab wenn Du es machen lässt Ich sprech´ da aus erfahrung
__________________
...Wenn´s raucht und qualmt und Gummi fliegt , der Chrischi um die Ecke biegt...



gruß
Chris
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Alt 18.10.2004, 16:59   #8
Art
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Art
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: München-Ulm
Beiträge: 369
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Art befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nein Mann...doch nicht von ner Toyo-Werkstatt.
Ich kenn da jemanden, aber weiß nicht wie oft der so etwas gemacht hat.
Aber ich deke wenn er Motoren zerlegt, und repariert, dass er so ewtas auch hinkriegt, oder?
Art ist offline   Mit Zitat antworten
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