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#1 |
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und die Kakerlaken
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Sei doch froh das Du AT hast, stabilisiere es (Kühlung) und
wie ich gehört habe gibt es im Ami-Land AT- Tuningkits Dann kann es auch einen anständigen Bums ab. Du hast mit AT ein wesentlich besseren Kraftfluß als mit Schalter. Das heißt dein Lader knoggelt nicht die wertvoll verdichtete Luft in den Schaltpausen beim durchs Bow ins Freie, wie beim Schaltergetriebe.
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#2 |
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[NSH]Master Of Desaster
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..aber dafür hat man doch deutlich größere Verluste im AT als im MT, oder!?
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#3 |
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Beiträge: n/a
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Moin moin
also der umbau ist relativ einfach du musst ein Lager an der KW tauschen und brauchst ne MT Kardanwelle Nicht vergessen den Kabelbaum vom AT Getriebe auf der P Position bücken sonst springt dein wagen nicht an Der rest ist fleissarbeit einfach alles übernehmen (kupplungsgeber/Leitungen) ist allerdings schon alles vorbereitet also "nur" anschrauben |
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#5 | |
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Beiträge: n/a
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Zitat:
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#6 | |
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DJURADJ
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Zitat:
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#7 | |
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Avatar
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Zitat:
Ok, danke! Das hört sich doch schon sehr gut an. Da ich ja ohnehin eine Schlachter Supra mit MT suchen werde, ist das mit der MT Kardan dann ohnehin dabei. Aber was meinst Du mit: Kabelbaum vom AT Getriebe auf der P Position brücken? P-Stellung ist schon klar und dass er dann natürlich nicht anspringt, wenn nicht P gestellt ist auch, aber ist das Brücken kompliziert? Eher nicht, oder? Habe ja noch nicht intensiv an der Supra geschraubt... |
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#8 |
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Beiträge: n/a
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nö einfach nen kabel reinstecken oder beide leitungen direkt verbinden das wars dann
ach ja du brauchst auf jedenfall ne bühne! Sonst wird mehr als schwierig ![]() |
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#10 | |
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Avatar
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Zitat:
![]() Na, dann ist das ja doch nicht so kompliziert wie ich zuerst gedacht habe. @HE-MAN Klar, AT ist gemütlich etc., aber es nervt schon, wenn man am Ende dann doch immer wieder O/D (Over Drive) einschalten muss, dann "schaltest" Du im Grunde genommen auch. AT ist einfach nichts für mich. |
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#11 |
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Newbie
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Du schreibst Du bist faul, wieso magst Du dann schalten?
![]() So viel ich weiss, ist der Umbaut von AT auf MT einfacher. Du brauchst allerdings einen Motorkabelbaum und die ECU vom MT motor wo das Getriebe drinsteckte. |
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#12 | |
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und die Kakerlaken
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Zitat:
besseren Kraftschluß. Hinzu kommt das die zeitaufwendige kuppel und schalterrei wegfällt. Es sei Du hast einen air- shifter ![]()
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