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#1 |
Registrierter Benutzer
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danke leute, het mir schon einigermaßen geholfen! aber da muss es doch nich mehr alternativen geben?!? wäre im prinzip jetzt erstmal für nen freund mit 3S-GTE (Gen3)...
und vielleicht vorher aus versuchszwecken mal für irgendeinen alten herumliegenden motor um mal alles testen zu können und evtl auch alles von grund auf selber programmieren zu können. hat das schonmal wer von euch gemacht der mir evtl nen tip geben kann wie man das am besten angeht? wär super! |
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#2 |
Beiträge: n/a
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Hi,
nächste Woche fahren ein paar von uns mal zum Luepertz hin, ,mal gucken welchen Motor wir testen. ( Jabo's ??? ![]() Bericht folgt. Gruß sumi88 ![]() |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Ok! Ich mach nur noch schnell paar Bilder wie er vorher aussah! Dann gehts schneller die Brocken wieder zusammenzubauen! ![]()
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#4 |
Registrierter Benutzer
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es gibt viele stand alone ecus....aem, motek apexi baut auch welche....die bedienerfreundlichste und mit den lustigsten funktionen! ist und bleibt die aem. sie ist das modernste was gibt auf die markt. laut den amis. und wenn da jemand kommen muss, egal. der machts richtig ganz! und dann haste voll spass!
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3,5 Titan Stoker GT47/88R ![]() _______________ gesponsert by www.fotodeluxe24.de www.studiodeluxe-berlin.de |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Hätte mir die Trijekt gekauft...
dummerweise haben mir mehrere von abgeraten... Problem die Klopfregelung entfällt ja und naja für nen Turbomotor kann das schnell mal die Vernichtung sein. Probiert hab ichs nicht und kenne auch keinen ders in nem Turbo probiert hat.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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