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Alt 18.09.2004, 03:51   #1
supracologne
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supracologne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ He Man

Ja da kann ich dir auch ein Lied von singen bei meiner Lady hatts auch alles am Turbo vorbeigeblasen und keine Leistung mehr gehabt.
Die Paste kannste voll vergessen das hält nicht lang,wir haben bei meiner schön alle sieben Krümmerbolzen erneuert nachdem wir neue Würth Va gewindebuchsen eingesetzt haben .
Zu guter Letzt hatt Sumi einen an der Hand der Die Krümmer perfekt plant
weil sonst sowieso wieder eine Undichtigkeit auftreten würde nach ein paar tausend Kilometern.
Dann das ganze wieder zusammengebaut , und glaub mir das Wort Leistung bekommt eine ganz neue Bedeutung
__________________
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra
Mit meiner Zweiten Supra hatte ich

Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck

Jetzt bin ich bei der Dritten
Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe
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Alt 01.10.2004, 10:19   #2
HE-MAN
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Zitat:
Zitat von supracologne
Ja da kann ich dir auch ein Lied von singen bei meiner Lady hatts auch alles am Turbo vorbeigeblasen und keine Leistung mehr gehabt.
Die Paste kannste voll vergessen das hält nicht lang,wir haben bei meiner schön alle sieben Krümmerbolzen erneuert nachdem wir neue Würth Va gewindebuchsen eingesetzt haben .
Zu guter Letzt hatt Sumi einen an der Hand der Die Krümmer perfekt plant
weil sonst sowieso wieder eine Undichtigkeit auftreten würde nach ein paar tausend Kilometern.
Dann das ganze wieder zusammengebaut , und glaub mir das Wort Leistung bekommt eine ganz neue Bedeutung
@supracologne

wie jetzt, kann man diese gewindebuchsen einfach reindrücken oder so? muss man irgendwie vorher bohren? ich bohre nicht gerne in meinen ZK da ich keine ahnung habe.
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Alt 01.10.2004, 11:10   #3
Götti
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Götti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Heli Coil

Ne ne Du das geht nicht so einfach!
Ich bin ja kein Fan davon - aber normalerweise gehst Du vor wie folgt:
- Gewinde aufboren - vielleicht noch etwas tiefer
- Helicoil Gerinde reinscheiden
- Heliciolgewinde mit spezieller Vorrichtung reindrehen
- Mitnehmer -Abbug unten - abbrechen und aus Gewinde reusnehmen
- fertig
Gruss Götti
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Alt 01.10.2004, 11:13   #4
HE-MAN
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Zitat:
Zitat von Götti
Ne ne Du das geht nicht so einfach!
Ich bin ja kein Fan davon - aber normalerweise gehst Du vor wie folgt:
- Gewinde aufboren - vielleicht noch etwas tiefer
- Helicoil Gerinde reinscheiden
- Heliciolgewinde mit spezieller Vorrichtung reindrehen
- Mitnehmer -Abbug unten - abbrechen und aus Gewinde reusnehmen
- fertig
Gruss Götti
verdammt! danke für antwort Götti.

Bleifuss, hast PN
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Alt 01.10.2004, 13:11   #5
Bleifuss
Mr. TNT
 
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Bleifuss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich verwende da nur komplette Gewindebüchsen von... ach wie hies das noch. Egal... Helicoil ist gut, Gewindebüchsen sind besser.

Gruss Bleifuss
__________________
Gruss Bleifuss

Supra-Klinik

Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter.....
Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10
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Alt 01.10.2004, 13:16   #6
supra314
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melde dich mal per pn bei mir
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Alt 01.10.2004, 13:44   #7
Götti
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warum so kompliziert!

Warum so umständlich? - nehmt ne M12 Gewindestange - drecht sie etwa 25mm ab - schneidet da ein M10X1.25 drauf - und stecht das Ganze auf Gewindebolzelänge+ 5mm ab!
Nun nehmt ihr nen Bohrer (Winkelbohrmaschiene) etwa nen 10mm Bohrer und macht das Loch 7mm tiefer und schneidet nachher mit nem Sacklochgewindebohrer ein M12 rein.
Nun den angefertigten Bolzen reindrehn - violà hält - wackelt nicht und hat auch kein Spiel - nie mehr!
Gruss
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