![]() |
![]() |
#16 |
Bordstein-Schrauber
|
So nach vielen Info suchen
![]() das teil war wirklich auf Plus geschaltet , also die Ansteuerungscabel von Plus gelöst und auf Masse gesteckt , * VOM STECKER * und oh wunder es geht man bin ich gut ![]() ![]() danke für die hilfe , jetzt gehts ![]() achja morgen schließ ich die blinkeransterung an war mir jetzt zu dunkel ![]() so long diabelo |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
na also - kaum macht mans richtig schon gehts
![]() Wegen Reichweite: die ich natürlich von der Empfangsqualität abhängig, und die wiederum von der Lage der Antenne. Die Antenne ist das kurze dünne Kabelstück, was da so unnütz rumhängt. Nicht abschneiden oder verlängern, sonst ist die Reichweite gleich noch viel geringer. Es gibt eigentlich nur 3 Möglichkeiten: 1. Antenne möglichst gerade gespannt einbauen, nicht aufwickeln !!! 2. Antenne möglichst weit weg von irgendwelchen Metallteilen einbauen - na ja, ist nicht wirklich möglich, aber halt so gut es geht 3. regelmäßig neue Batterien in den Sender machen. Meine reicht auch nur so ca. 5 Meter ums Auto rum. Ist nicht optimal, aber reicht.
![]() |
#18 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
![]() Gruzz mhcruiser PS: Wie ist das mit dem Blinker, blinkt der auch 1x beim Öffnen und 2x beim Schliessen? Dann wärs ja ein Kinderspiel... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Supra Modulator
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#23 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
ja blinkt 1x beim Öffnen und 2x beim Schliessen so long diabelo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Captain Slow
|
... ist nur die frage, ob du bei den 2 tönen wirklich so eine lange pause dazwischen haben willst (blinker an - blinker aus - blinker an) ?
![]() |
#26 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() was ich meinte ist, dass die dinger die man normalerweise hört (ami-style) beim schließen 2x kurz hintereinander piepen, der blinker geht aber nicht 2x kurz hintereinander an, sondern da liegen 1 oder 2 sekunden dazwischen. mich würde das stören, wenn beim schließen 1x piep kommt und nach 2 sekunden noch mal 1x piep, was ja der fall wäre, wenn man den tongeber 1:1 an die blinker koppeln würde.... aber is geschmackssache ![]()
![]() |
![]() |
#28 | |
Supra Modulator
![]() |
Zitat:
Man kann das natürlich entkoppeln, indem man an der richtigen Stelle eine Diode einbaut. Bin mir aber nicht sicher, ob Du jetzt mit dieser Auskunft so viel anfangen kannst, dass es sich lohnt in die Details zu gehen? ![]() Evtl. wäre es sinnvoller und einfacher, die Idee mit Suprafans Tute weiter zu verfolgen. Ich kenne jemanden, der sowas hat, werde man machfragen woher das Teil kam.
![]() |