![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
ok, du nicht. bist geheilt.................
![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
@ suprafan, ...na, Du gehst doch nicht fremd. ![]() Einer für alle, alle für MK III. ![]() @ eddie, das wird für Dich nicht einfach, das kannst Du mir glauben. Mache noch ein paar Spielereien rein und booste bis der Arzt kommt. ( nicht der ADAC-Arzt ) ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ich stehe weder auf deiner, noch auf Eddies seite, sondern nur auf meiner eigenen ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Wartet,wennn die nackte,brutalle Gewalt(Eddi mit Wagen)über euch gerollt ist.Dann beginnen die Alpträume für euch(besonders Sumi),auf der Autobahn von einem Smart Diesel von hinten angeblinkt zu werden und sogar mit Vollgas dem Smart nicht entkommen zu können(weil die Kopfdichtung schon qualmt).
![]() ![]() Gruß Andreas Ich und Eddi mögen frische MK 3 fahrer mit Pommes und Coke zum Mittag. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Captain Slow
|
wie, eddie wird nackt antreten ?!?
![]() und auf ne MKIV sparen kann man als MKIII-fahrer nicht, weil keine kohle übrig bleibt ![]() aber für den preis einer MKIV kann man sowieso besseres haben (z.b. MKIII mit 1,5JZ-GTE) ![]()
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Außer, man mampft sich noch bei Mutti durch. Dann klappt's eventuell. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() aber die Supra als solche ist ja (meistens) dankbar für das geld, das man ihr in den arsch schiebt. hier ein Fluidyne-kühler, da ein boostcontroller, dort noch eine auspuffanlage etc... ![]() mal schauen wie meine MKIII dasteht, wenn ich erstmal die kohle für die anschaffung einer stock-MKIV reingesteckt habe, falls ich überhaupt so weit gehe ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Und genau da liegt der springende Punkt . --> ° --> . (der springende Punkt halt ![]() ![]()
![]() |