![]() |
|
![]() |
#1 |
|
Hi Blaues Fenster,
ja kann ich, bin fast jeden Tag online. ( muss ja gucken was hier und da so abgeht. ![]() Daten und Teile, machen wir dann per PN oder Mail. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
wenn es % gibt würde ich die natürlich für mich behalten. ( bin ja nicht doof ) ( Du musst nichts bestellen !!! ) Zu den Preisen, das ist nicht mein Shop, also mache ich auch keine Preise. Ich kaufe da nur ein. Wenn Du es billiger haben möchtest, dann kauf bei Ebay. com. @ Supra Light, der gleiche der bei Ebay.de so ca. 40 - 60,-Euro kostet ? Dann weiß ich schon was ich mir kaufe. ![]() ( der bringt locker 7,5 PS ) @ alle anderen, mein Drucker druckt um sein Leben. ![]() Gruß sumi88 ![]() Geändert von sumi88 (16.09.2004 um 19:41 Uhr). |
|
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Die 7% tax kannst du wiederbekommen, wenn du die Ausfuhr schriftlich hast (Zoll), kannst dich ja mal schlaumachen. Ansonsten kommt meine Bestellung im CH
![]()
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
*gaaaaaaanz lieb zu Sumi rüber guckt*
Sagmal, kannste mir noch einen Ölfiteradapter besorgen? Egal ob aus USA oder Made in Germany ![]() Ich klopp das blöde Blech einfach beiseite und gut is ![]()
#8 |
|
Huch, nur noch 4 Tage dann geht es ab in den Süden.
![]() |