![]() |
|
![]() |
#1 | |
Blindfisch
|
Zitat:
![]() Wenn man lange im Kreis steht und sich wendet , dann könnte man mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit, bestimmt auch noch auf die Idee kommen die Blitz Nur Spec Anlagen , als Urenkel der V Raketen zu betrachten und eine Ableitung von "Blitzkrieg" am Horizont erkennen ![]() Abgesehen davon ist es völlig Wumpe, obToyota es ungern sieht, das die Flagge am Ring gezeigt wird. Der Ring ist nicht Welt / Deutschland. Upps hätte ich nicht schreiben dürfen. Nachher bekomme ich noch Ringverbot ![]() Mir persönlich gefällt das Logo so gut ich werde es mir auf T-Shirt drucken lassen und mal testweise bei Toyota vorbeischauen ![]() Jede Wette das kümmert keinen Praktikanten ![]() Einfach Wunderbar ![]() Danke @Supra. für die größere Version ![]() |
|
![]() |
![]() |
#2 |
supra
|
@DEF
du kannst es bei Bedarf auch nochgrößer, in anderen Formaten und anderer Beschriftung haben (z.B. ich will kein Huhn sein -oder so- ) aber lass dich dann nicht auf der Straße wegfangen von der Toyota-Polizei ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Blindfisch
|
Danke - Werde dann bei Gelegenheit auf Dich zukommen
![]() Nach Fertigstellung/Druck werd ich wie ein Fuchs auf der Straße aufpassen, daß die Toyota Polizei mich nicht fängt ![]() Hoffentlich ließt der Toyota Vorstand nicht mit und setzt ein Kopfgeld aus ![]() Hüten müssen wir uns dann aber auch vor der "Pear Harbor" Interessengemeinschaft ![]() Die wartet bestimmt schon auf ihren Termin bei FREIHERR VON GRAVENREUTH um eine Sammelklage vorzubereiten ![]() ![]() |
![]() |