![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Blindfisch
|
Zitat:
![]() Wenn man lange im Kreis steht und sich wendet , dann könnte man mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit, bestimmt auch noch auf die Idee kommen die Blitz Nur Spec Anlagen , als Urenkel der V Raketen zu betrachten und eine Ableitung von "Blitzkrieg" am Horizont erkennen Abgesehen davon ist es völlig Wumpe, obToyota es ungern sieht, das die Flagge am Ring gezeigt wird. Der Ring ist nicht Welt / Deutschland. Upps hätte ich nicht schreiben dürfen. Nachher bekomme ich noch Ringverbot Mir persönlich gefällt das Logo so gut ich werde es mir auf T-Shirt drucken lassen und mal testweise bei Toyota vorbeischauen Jede Wette das kümmert keinen Praktikanten ![]() Einfach Wunderbar ![]() Danke @Supra. für die größere Version ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
supra
|
@DEF
du kannst es bei Bedarf auch nochgrößer, in anderen Formaten und anderer Beschriftung haben (z.B. ich will kein Huhn sein -oder so- ) aber lass dich dann nicht auf der Straße wegfangen von der Toyota-Polizei ![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
Blindfisch
|
Danke - Werde dann bei Gelegenheit auf Dich zukommen
![]() Nach Fertigstellung/Druck werd ich wie ein Fuchs auf der Straße aufpassen, daß die Toyota Polizei mich nicht fängt ![]() Hoffentlich ließt der Toyota Vorstand nicht mit und setzt ein Kopfgeld aus Hüten müssen wir uns dann aber auch vor der "Pear Harbor" Interessengemeinschaft ![]() Die wartet bestimmt schon auf ihren Termin bei FREIHERR VON GRAVENREUTH um eine Sammelklage vorzubereiten ![]() ![]() |
|
|