![]() |
![]() |
#28 | |
Blindfisch
|
Zitat:
Das Hakenkreuz steht ua. für die Endlösung und Völkermord im großen Stil. Japan auf die selbe Stufe zu stellen , hat weder Hand noch Fuß. Einen größeren Schwachsinn hab ich noch nicht gelesen. Sorry tut mir leid ist aber so. Das die Farbwahl nicht zum blauen Ton des Forums passt sieht man sofort. Das Design aber finde ich passend. Ab und an muss man auch über den Dingen stehen und nicht alles so streng betrachten. Wenn man die Supra aka. Lady in Verbindung mit Power & Aggresivität verbindet , oder auch als MK4 Killer, dann find ich die Kombi mit der Flagge schon passend. Natürlich das ganze mit einen Schuss Ironie betrachtet ![]() Von den Leuten die das so ernst sehen/empfinden würde ich gerne mal wissen, ob ihr auch Firmen/Märkte/Produkte meidet, die ihre Produkte von Kindern fertigen lassen, in Ländern der 3. Welt ? Stellt ihr euch auch dahin und schreit laut Protest und prangert eindeutiges Unrecht an ? Moralapostel ick hör Euch trapsen. @Boostie Falls Du das Logo in größerer Form vorliegen hast bitte mal per PN schicken. Find det Design genial und würde es mir sogar auf T-Shirt drucken und einen Aufkleber für die Lady anfertigen lassen ![]() Danke ![]() Gruss DEF ![]() Geändert von DEF (15.09.2004 um 14:12 Uhr). |
|
![]() |