![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Was meinst du warum sonst ich extra die Türgriffe entfernt habe - nur damit ich meine Ruhe im Graben habe und mich nicht die Feuerwehr oder sonst wer stört..... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche, sollte übers Internet vielleicht nicht sooo das Problem werden - nur jemand zu finden, der in der Nähe ist wird schwierig ?! Bei mir warens hin und zurück ca.1100 KM + 2 Zugkarten für 2 Personen. ![]() Gruß, Stefan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() kann die B+M-lippe auch nicht mehr sehen, aber das ist natürlich immer geschmackssache ![]()
![]() |
![]() |
#20 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
LOOOL ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
@stefan
wenn ich mal fragen darf: Was hat dich die Einzelanfertigung gekostet??? Wie hast du das mit dem Ausmessen gemacht? Klingt so, als wärst du ohne Auto zu dem Kerl gefahren, da du 2 Zug-Fahrkarten gebraucht hast. Ich mein, der Karosseriebauer braucht doch die Maße deiner Frontschürze, oder? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Sooo, hab jetzt ne Antwort bekommen vom KarosserieBauer.
Der meinte, dass er ne Art "Form" herstellen müsste. Das würde aber 2500 Euro kosten. Damit kann der halt x-beliebig viele Lippen herstellen/duplizieren. Ne Lippe kostet dann knapp 200 Euro. Ich hab den auch schon gefragt, ob der auch Lippen umbauen könnte. Also abgeben und umbauen lassen. Da wart ich noch auf die Antwort. Aber das kostet dann auch schon einiges... Was haltet ihr davon?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich habe mein Auto dem hingestellt und bin mit dem Zug nach Hause gefahren, 3 Wochen später mit dem Zug zurück und Auto abgeholt. Gruß, Stefan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
die lippe dürfte von CSR sein und wurde dann auf supra format umgebaut.
habe auf jeden fall eine gefunden die genau so aussieht wie die von stefan. wird überwiegend an opel astra verbaut. zu finden bei egay ( spoilerlippe ) eingeben. muß dann noch umgebaut und angepasst werden. gruß nobbi