![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
![]() |
|
|
|
|
#3 | |
|
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Dr. Sommer
|
junge alle stresser RAUS
aber ich bin ja ehnur noch selten hier.. bin eher da : http://badsupra.iphpbb.com ![]() |
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
ihr seit einfach nur peinlich . schade schade schade .........
wann schliesst endlich einer der mods den beitrag hier ... irgendwie kommt es mir so langsam hoch.
|
|
#9 |
|
supra
|
@Peter Hähnel
das mit dem peinlich mag sein ... aber mir fällt grade keine Wort für jemanden ein, der Leute hier grundlos und ohne jeden Anlass in Fäkalsprache aufs übelste beschimpft (einigen hat man doch wirklich ins hirn geschissen und nicht abgezogen) da bin ich lieber "nur" peinlich ... ![]() |
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
und noch was, wieso muss eigentlich fast jeder beitrag so ablaufen ? man kann hier nichts, aber auch gar nichts normales mehr posten oder eine frage stellen ohne dass nicht irgendwer mit geistigem dünnschiss antwortet und die anderen sich berufen fühlen noch einen draufzusetzen ? ich erriner nur mal kurz an meine frage zur tankentlüftung beim non-supra. wen man nicht helfen kann , muss man dann unbedingt seinen müll loswerden ????? es macht keinen spass mehr !!!!
wenn auch nur 10% brauchbares dabei wäre , könnte manches problem schnell gelöst sein ...... mann mann mann mann ..... auch diese problematik sollte von den mods mal bedacht werden .......