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Alt 13.09.2004, 00:54   #16
GMTurbo
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Zitat:
Zitat von -Christian-
Oh mann sei mir nicht böse aber lass die finger von motoren und sonstigen autoteilen
solangsam beschleicht mich auch das gefühl das du die finger von der supra lassen solltest, oder zumindest mit qualifizierten leuten die sachen einbauen solltest, sorry, aber das ist meine meinung.

mfg
gmturbo
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sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel

Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!!

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Alt 13.09.2004, 01:40   #17
bianco
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hey gmturbo nimms mir nicht übel aber wenn du hier nix gescheites zum thema zu sagen hast dann schreib lieber garnix! meine meinung!
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Alt 13.09.2004, 09:50   #18
Knight Rider
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Knight Rider wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von bianco
also: problem geht einfach nicht weg! das fahrwerk hat nach ner zeit probleme die eingestellten stufen zu halten und zu finden! heisst im klartext:

-losfahren, alles tip top! die stufen werden gefunden und gehalten ohne dass das rote lich angeht!

- nach 20 minuten etwa flackert das rote lich bei jeder grösseren bodenwelle oder bleibt gleich ganz an! fahrverhalten wird schwammiger und nervöser!

- nach nochmal 20 minuten etwa hat er die stufe wieder gefunden oder eben nicht! wenn man dann an den rastplatz fährt und kurz die zündung ausmacht gehts meistens wieder!

an der erdung hats wohl nicht gelegen denn die is fest! das steuergerät ist auch an die richtigen dämpfer angeschlossen!

@alle die das ding auch drin haben: wo habt ihr den strom abgegriffen?
Direkt von der Batterie, mit einem Relais dazwischen, welches nur bei Zündungsstrom den Plus durchschaltet. (Damit werden auch meine Sitze und sonstige Verbraucher geschaltet)
Masse auch von der Batterie.
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Gruß,

Peter / Knight Rider
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Alt 13.09.2004, 12:51   #19
supra_hans
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Ich habe mir den schaltplus in der nähe des Zündschlosses gegriffen.

Die dickste leitung die ich gefunden habe.
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Alt 13.09.2004, 17:25   #20
bianco
Pleuellagerschalenkiller
 
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habs am geschalteten plus vom radio abgegriffen weil die leitung bei mir sonst nicht genutzt wird! kanns daran liegen?
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Alt 14.09.2004, 11:37   #21
Knight Rider
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Knight Rider wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von bianco
wer hats drin mit blauen federn?

werds nächsten dienstag bei mir einbauen! habs endlich bekommen!
aber welche nut soll ich nehmen? wer hat erfahrungen damit? bzw welche nut fahrt ihr? was geht überhaupt ohne dass ich mit der ölwanne jeden gullideckel mitnehm? wer hat nen tip für mich!
Hier mal der Prüfbericht (die wichtigsten Seiten) für das elektr. Konifahrwerk und die blauen Federn:
Natürlich im Anhang!

Achse 1 (müßte die Vorderachse sein): 8. Nut von unten
Achse 2 (müßte die Hinterachse sein):..9. Nut von unten
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Blau-Seite_2.jpg (82,9 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg Blau-Seite_3.jpg (69,4 KB, 7x aufgerufen)
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
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Alt 16.09.2004, 18:35   #22
bianco
Pleuellagerschalenkiller
 
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bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@knight rider: thx

problem gefunden! war ein kabelbruch im erdungskabel vorne rechts! jetzt alles wieder ok!
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