![]() |
|
|||||||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
|
Aber er hat zuerst gepostet!
Und Du schreibst erst jetzt? Nachdem Sumi ja nichts schreibt, was hat er denn am Telefon erzählt?
|
|
#2 |
|
Trabbi-Verblaser
|
Hei, nich weinen, werd mich doch wegen som Lambda-Dingensbumens nicht streiten. Das kann der Lolek schon haben, aber den KomplettTuningsetkram hab ich dem Sumi schon erklärt, daß ich den will. Danach is zwar
aber macht nix. Olli
|
|
|
#4 |
|
|
Hi zusammen,
das erste " KILLER " Kit bekommt der Olli. ( wie schon am Tel besprochen ) Lolek, ist noch auf "Warteschleife". Gruß sumi88 ![]() |
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi,
hab das selbe kit hier liegen - auch von grizzly geht für 400,00 inkl. versand weg - noch nie eingebaut ! habe auch noch eine greddy egt anzeige hier liegen schwarzes ziffernblatt + schwarzer außenrahmen - gebraucht, der außenrahmen sieht nicht mehr ganz so schön aus für 110,00 inkl. versand |
|
|
|
|
#7 |
|
|
Hallo Tim, verkauft an Patrick zu 100 %. Er mailt Dich morgen an wegen Bankdaten usw. Gruß sumi88
![]() |
|
|
#8 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Zitat:
Aus was besteht denn das "Killer"kit wenn ich mal fragen darf? ![]()
|
|
|
#9 |
|
|
MK 4 KILLER-KIT
Hi,
das KIT besteht aus: Paket 1 : Walbro Benzin Pumpe Boostcontroller Benzincomputer Lamdamessung EGT 550 er Düsen + Lex LMM 3 Zoll Auspuff, Downpipe und Knie T 04 Lader FCD 1,6 Bar Ladedruck Paket 2: 1 mm größere Ventile mit Bronze Führungen BMW Racing Schaftdichtungen 2 mm Metalldichtung Paket 3: Originale Toyo Kolben Übermaß mit Turbo-Diesel Ringen 80 mm ab Lader Pleule härten, alles feinwuchten Greddy Abgasbrücke Großer Lader ab T 61 bis T 78 2,0 Bar - 2,5 Bar Gruß sumi88 ![]() |
|
|
#10 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Danke für die Antwort.
Liest sich so ganz gut, allerdings als Anmerkung beim 1.Kit - der Lex LMM ist überflüssig sofern du nen Benzincomputer und FCD (wie angegeben) verbaust.