![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
die bilder oben sind alles teile die er gemacht hat, in kontakt mit ihm kommst du nur über mich, da ich jeden tag dort hin fahre um ware anzuliefern.
mfg gmturbo
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von GMTurbo (13.09.2004 um 02:02 Uhr). |
|
|
|
|
#3 | |
|
[NSH]Mr.EPC
|
Zitat:
mfg gmturbo
|
|
|
#4 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
@ Knight Rider
da fragst du mich zuviel, ich mache das nicht, und habe davon auch keine ahnung, gebe nur das weiter was er mir sagt, sorry, edit: diese teile auf den fotos waren vorher mit stoff bezogen, er kennt ja die original lederteile von den türen noch nicht. mfg gmturbo
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von GMTurbo (13.09.2004 um 19:30 Uhr). |
|
|
|
|
#5 |
|
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
|
gmturbo:
War doch auch nicht gegen dich gerichtet! Ich find es doch immer wieder super, wenn sich einige von uns um solche Dinger kümmern, und andere davon mitprofitieren können.
|
|
#6 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
preise für einzelne sitzelemente:
sitze vorne links oder rechts - je 400 euro hinten sitzfläche - 200 euro hinten rückenlehne links oder rechts - je 100 euro mfg gmturbo
|
|
#7 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Darf ich noch fragen wo er das macht und wie lange das dauern würde? (Vordersitze, Mittelkonsole und Lenkrad)
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
was würde an Kosten anfallen, wenn nicht der ganze Sitz gemacht werden muß, sondern z.B. nur der Mittelteil der Sitzfläche?
|